1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tandemsprung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Azur, 1 März 2013.

1. Azur

Azur Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bräuchte eine gute Adresse für einen Tandemsprung.
    Möchte nicht irgendeine Agentur/Veranstaltungsseite aus dem Netz suchen, sondern würd bei dem Thema gern auf einen Erfahrungswert zurückgreifen.

Westen Österreichs ist zu weit, aber Steiermark oder Oberösterreich würden gehen.

Kann wer was empfehlen?

Danke!

AZUR

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

PINK Skyvan - fallschirmspringen - Habe bei denen die Ausbildung begonnen (mir leider etwas dazwischen gekommen) bzw. auch einen Tandensprung absolviert. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Das will ich auch mal machen.. :)

4. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

5. Ich kann dir das in ein paar Monaten beantworten. Ich hab es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er wird den Gutschein demnächst einlösen. In Gmunden.

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Gerlitzen - kärnten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden