1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tandembett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 22 Februar 2012.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

hat wer einen tipp oder weiss was...
    ich such ein weisses tandembett ( holz )fuers kinderzimmer. das untere bett sollte man rausziehen koennen und die "2 schlafplaetze" sollten aber versetzt sein in der hoehe...
    hab jetzt mal ebay eines gefunden - versand aus deutschland, aber vl gibts sowas auch in ö?
    ( im daenischen bettenlager gibts eins aber das gefaellt mir nicht und das vom ikea hat matratzen mit 80 cm breite, wir haben aber erst neue matratzen gekauft die 90 cm breit sind )

wenn wer was weiss...DANKE!
    :wave:

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

das Dänische hat 2

ich hab gerade das Timo für meinen Zwerg in Kiefer aufgestellt

....mir fällt leider der Name vom zweiten nicht ein

Vorteil die Schublade kann komplett rausgefahren werden und im Winkel von 90° daneben stehen (so denn Platz vorhanden)

dann tritt man beim aufstehen (Nachts zum To) seinem Nachbarn nicht irgendwo hin

3. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

4. schnuffi1979

gut das brauch ich nicht also das mit 90 grad, aber egal. ich hab nur eines in braun gefunden und keines in weiss. hm.

wo denn? find keines.

hab jetzt auf ebay eines gefunden das auch noch zusaetzlich 3 laden hat wo man spielzeug reingeben kann und unter den 3 laden ist die lade zum rausholen mit der matratze was eben ein gaestebett ist.
    denke das wird es werden. kiefer weiss lasiert.

5. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Hmmm, soweit ich weiß, ist das meiner Nichte von Ikea. Aber ich werde nochmal nachfragen.

6. schnuffi1979

danke
    ich kenn nur das hemnes was mir grundsaetzlich sehr gut gefaellt aber es gibt keinen hoehenunterschied zwischen den beiden schlafplaetzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden