1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tamsweg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 14 März 2007.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir fahren nächste woche skifahren.

da ich auch einen notfallsplan haben möchten, wenn das wetter oder der schnee nicht mitspielt, wollte ich fragen ob jemand weiss,
    was es für ein 4 1/2 jähriges kind in tamsweg und umgebung an ausflugs bzw. beschäftigunsmöglichkeiten gibt??

vielen dank für eure hilfe!:wave:

2. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir dort in der gegend waren MUSSTEN wir immer zum Prebersee:) dort ist es sooo schön;)

mich hat als kind immer der weiche Boden um den See fasziniert(der gibt angeblich nach weil darunter auch Wasser ist:rolleyes:

3. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

4. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

danke für die antwort - den prebersee mag ich auch sehr gerne - dort habe ich die besten kasnock`n überhaupt gegessen.:D

gibt es sonst nichts für kinder im speziellen in der umgebung??

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden