1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Taktung beim Handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 8 März 2007.

1. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiß nicht, was das bedeutet: Taktung 60/30, da steht dann dabei: Die erste Minute wird zur Gänze, danach im 30 Sekunden Takt abgerechnet.

Heisst das, wenn ich z.B 20 Cent pro Minute zahle, telefoniere ich in der ersten Minute um 20 Cent und danach pro 60 Sekunden 40 Cent? Kann ja nicht sein, das wäre ja dann Megabeschiss, denn dann zahlt man ja 40 Cent pro Minute und nicht 20, wie wie in den Tarifoptionen angeben... :rolleyes:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und LG Sabrina

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

das bedeutet dass dir je Telefonat mindestens 60 sek verrechnet werden, auch wenn du nur 40 sek. telefoniert hast.
    Telefonate die länger als 60 sek. dauern wird in 30 sek. Schritten verrechnet.
    D.h.
    1 min. 20 sek --> 1 min. 30 sek. werden verrechnet
    1 min. 50 sek --> 2 min. werden verrechnet

usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden