1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tagesmake-up?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bin, 2 Juli 2011.

1. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

wie schaut euer tagesmake-up aus? was verwendet ihr u. welche farben??

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich schmink mich nicht täglich. wenn meine haut unrein ist, nehm ich ein natürliches make up, wimperntusche und nur einen leicht glänzenden lippenbalsam oder wenns zum outfit passt einen dunklen braunroten lippenstift (glaub die einzige lippenstiftfarbe die mir passt :()

meine kollegin trug letzens jedoch einen rosa lippenstift und lidschatten, normalerweise gefällt mir das nicht aber bei ihr siehts total schön aus :love: vielleicht werd ich das auch mal testen, hat mir sehr gut an ihr gefallen

3. Colorit

VIP: :Silber

Mousse -Makeup
    Bronze-Puder
    Hellgrüner Kajal
    Silberweisser Lidschatten
    Schwarze Mascara
    Brauner Augenbrauenstift
    Lipliner in Rosenholz
    Labello rose

Hört sich viel an, sieht aber dezent aus

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Puder, wenig rouge, wimperntusche, augenbrauenpuder - fertig.
    im winter trag ich vorm puder noch ein make up auf, hin und wieder nehm ich auch schwarzen kajal. nur zu irgendwelchen anlässen lidschatten..lippenstift etc mag ich garnicht.

5. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

zur Kleidung passend - für tagsüber natürlich dezent

6. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

24h Makeup
    Puder drüber
    Rouge
    Lidschatten (meistens rosa, lila, weiß), aber immer zur Kleidung passend
    Eyeliner, Kajal (zum Lidschatten passend)
    Wimperntusche
    Augenbrauen
    Labello oder Lippenstift (nach Lust und Laune)

Tja, berufsbedingt muss ich immer perfekt aussehen ;)

Ich geh ungeschminkt nicht mal mit dem Mist, es könnt mich ja ein (potentieller) Kunde sehen :cool:

LG :wave:

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

so schlimm *duckundrenn* :D
    na aber ernsthaft, du tust so als ob du ungeschminkt nicht ansehlich wärst?

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

leichtes Make up von Clinique
    Rouge von Mac
    Eyeliner
    Wimperntusche

9. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

mousse make-up und concealer für unreinheiten und augenschatten
    iq-dunkler lidschatten als kajal verwendet (dünn auf unterkante und oberkante des augenlids)
    wimperntusche
    labello gloss

10. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Im Frühling/Sommer/Herbst idR gar keines, ich bin (trotz Job) viel in der frischen Luft und hab so einen natürlich braunen Teint, die Wimpern werden im Sommer obendrein alle 2 bis 3 Wochen gefärbt, dann schminke ich mich nicht mal fürs Büro (außer etwas Lipgloss, dient aber mehr der Pflege als der Schönheit).

Ab November nehme ich dann wieder mein Lieblings Makeup von Shiseido, Wimperntusche/Lidschatten von Lancome und auf meine Lippen lass ich nur Estee Lauder:eek:

@Delfin: ich nehme an, Du bist Kosmetikerin oder zumindest in dieser Branche, sonst wüßte ich nicht, wo man beim Mist raustragen schon so "perfekt" sein muss:). Edit: hab erst jetzt Deine Signatur gesehen...

11. clumsy

clumsy Gast

makeup
    concealer
    wimperntusche

manchmal noch lidschatten .. meistens braun, manchmal aber auch orange oder türkis
    und dann noch kirschroter oder rosa lipgloss, der aber nicht mehr aufgefrischt wird .. wenn er weg is, is er weg .. is aber ein longlasting

früher auch immer eyeliner .. den hab ich mir jetzt aber pollenallergiebedingt abgewöhnt bzw verwend ihn nur noch selten

12. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Make up
    Puder
    Lidschatten
    Eyeliner
    Kajal
    Labello oder Lippenstift (nach Lust und Laune)

13. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

lidschatten
    augenbrauenstift
    kajal
    eyeliner
    make-up
    wimperntusche
    labello

14. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Meistens nur Lidschatten in einem hellen Braunton, durchsichtige Pflegetusche (meine Wimpern sind schwarz gefärbt) und 24h-Lippenstift in einem Nude-Ton. Wenn die Haut gerade besonders schlimm aussieht, kommen noch Concealer und Puder dazu.

15. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

viele verwenden labello....auf die idee wär ich nicht gekommen....

16. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich mag das lipgloss von labello sehr gern, weils pflegt und hübsch aussieht!

17. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

ich kenn labello nur durchsichtig. gibts da versch. farben? wo find ich das?

18. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

So gut wie nichts!

Ich besitze einen Kajal und eine Wimperntusche von Alverde und diese trage ich nur gelegentlich bis eher selten.

Ich habe keine Ahnung was ein Concealer ist, ist das schlimm?!

19. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

*ggg*
    unansehnlich vielleicht nicht, aber schon 41 :eek: und ein Model war ich noch nie, somit muss ich was tun

Mein Mann nennt es "naive Bauermalerei" ;)

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden