1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tagesausflug mit Kindern - praktische Jause gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckizucki, 5 Juni 2012.

  1. schnuckizucki

    schnuckizucki Gast-Teilnehmer/in

    Mich würd interessieren, welche Jause ihr mitnehmt, wenn ihr einen ganzen Tag mit den Kindern unterwegs seid?!
    Es soll praktisch zu essen sein, d.h. ohne Besteck, hitzetauglich und wenns gesund auch noch wär!?

    Wir haben immer Obst und Gemüsesticks mit, Weckerl, Reiswaffeln/Hirsebällchen und eine Kleinigkeit zum Naschen. Aber langsam wirds echt Zeit für Abwechslung...

    Es muss auch nicht was weiß ich was sein, eher Snacks für zwischendurch. 1x gehen wir meistens eh essen.

    Danke euch!
     
  2. babumsterl

    babumsterl Gast-Teilnehmer/in

    ja auch das mit was du hast, meistens noch landjäger oder cnabanossi, (aber nicht die kinder) , vom hofer gibts jetzt so sticks die sind praktisch oder auch die kleinen salamis.. nachdem es ja da snicht immer gibts darfs auch mal so was sein ...
    ansonsten käse bei hitze halt nicht so praktisch ...
    muffins selbstgemacht, cookies
     
    lula gefällt das.
  3. Lili

    Lili Gast-Teilnehmer/in

    Pizzaschnecken lassen sich auch gut mitnehmen.
     
  4. Vanille

    VIP: :Silber

    nachdem ich meist beim Einpacken gestresst oder zumind. zu wenig vorbereitet bin, gibts und gabs bei uns meist Äpfel (da pack ich halt ein Taschenmesser zum Aufschneiden ein), Müsliriegel ev. noch Soletti/Grisini/Butterkekse. Lebkuchen und Apfelchips,/Studentenfutter hab ich auch öfter mit.

    (vorausgesesetzt es geht nur um Zwischenverpflegung und Eis und eigentliche Mahlzeit wird irdendwo unterwegs gekauft.)
     
  5. lula

    lula jössas 8-O

    ich mache gerne die klassischen wurstbrote und zum knabbern haben wir gerne hummerchips oder erdnusssnips mit.
    nudeln nur mit olivenöl, kräutern und parmesan gehen auch gut zum mitnehmen und kalt essen.
     
  6. schnuckizucki

    schnuckizucki Gast-Teilnehmer/in

    Danke, da sind ein paar gute Tipps dabei. Var allem die Pizzaschnecken find ich super, danke!
     
  7. montag

    montag Gast

    hat jemand ein gutes rezept für pizzaschnecken?
     
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

  9. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    schinken/käse muffins oder karottenmuffins kann man super mitnehmen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden