1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tagesausflug gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilly7686, 25 Februar 2012.

  1. lilly7686

    lilly7686 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin nächstes Wochenende allein mit den beiden Mädels und würde gerne Samstag einen Tagesausflug machen. Evtl. auch mit Übernachtung bis Sonntag, wenns besonders weit weg ist.

    Konkrete Vorstellungen hab ich noch gar keine :D
    Es sollte für die Große (8 Jahre) spannend sein. Die Kleine (20 Monate) ist eh immer zufrieden, solang sie auf meinem Rücken reiten darf :cool:

    Wir sind aus Niederösterreich. Interessant wäre alles, was in weniger als 3 Stunden von Wien aus mit dem Zug erreichbar ist (Kärnten, Tirol, Voralberg; sprich die interessantesten Ziele, sind nicht machbar weil zu weit weg).

    Ich freue mich auf eure Vorschläge :)
     
  2. bienemaja1

    bienemaja1 Gast-Teilnehmer/in

    mit der westbahn nach salzburg?? Haus der Natur, Burg,
    Oder nach Linz: Ars electronica, Pöstlingberg Zwergerl und Tierpark,
     
  3. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Am Wochenende fährt man mit der westbahn um 9 Euro je Strecke, und die o.g. Ziele find ich garnicht schlecht für einen Ausflug.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden