1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tages-Schiausflug mit Anfänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christine1220, 11 Januar 2011.

  1. Christine1220

    Christine1220 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Meine Tochter (4 Jahre) hat gerade im Weihnachtsurlaub einen Anfänger-Schikurs gemacht und fährt schon brav am Anfängerlift ihre Pflugbogerl runter :love:

    Ich möchte jetzt am Wochenende ein paar Tagesausflüge mit ihr machen und weiß nicht recht, wo es ein nettes Gebiet für Kinder gibt. Nur ein kurzer Zauberteppich ist vielleicht zu wenig, aber 'richtige' Pisten wohl auch noch nicht das wahre. Und zu weit soll's auch nicht sein :rolleyes:

    Hat jemand von Euch vielleicht Ideen?

    Danke und liebe Grüße,
    Christine
     
  2. Flowerlea

    Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

    Annaberg wäre vielleicht eine Idee
     
  3. comeback

    comeback Gast-Teilnehmer/in

    mönichkirchen (??) am wechsel, super!!! ansonsten semmering, hochkar, annaberg, lackenhof, hohe wand-wiese
     
  4. Sommerregen

    Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

    Mönichkirchen ist sehr empfehlenswert für Kinder!
     
  5. Christine1220

    Christine1220 Gast-Teilnehmer/in

    Super, vielen Dank Euch allen, da habe ich schon einige Anregungen für die nächsten Wochenenden :)
     
  6. Nathy

    Nathy Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für Mönichkirchen bzw. St. Corona/Wechsel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden