1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

tag ohne kinder und mann ??!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamaranger, 17 Februar 2007.

  1. mamaranger

    mamaranger Gast-Teilnehmer/in

    hmmmm
    bin gerade draufgekommen dass die kinder und mein freund morgen nicht da sind ......:D

    ich bin da immer hin und her gerissen was ich machen soll ??
    wenn ich hier im haus bleibe dann werd ich den ganzen tag irgendwelche hausarbeit erledigen naja auch nicht schlecht aber
    irgendwie könnt ich mal wieder was für mich tun !!??

    aber was ??
    habt ihr ideen oder was macht ihr oder würdet ihr machen
    wenn ihr mal einen ganzen tag zur freien verfügung hättet ??

    lg babsi(ich hasse beistriche hihi)
     
  2. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Mir gehts auch immer so,wenn ich dann zu Hause bleibe,mache ich erst wieder nur Hausarbeit oder ich langweile mich.:eek:
    Ich würde in eine Therme fahren oder einen langen Spaziergang machen,oder mit einer Freundin essen und ins Kino gehen.
    Morgen ist ja das Wetter auch nochmal so schön sonst hätte ich bei schlechtem Wetter auch kein Problem den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch zu verbringen.:D

    Wünsche dir einen schönen Tag morgen:wave:

    Hoffe auch bald mal wieder auf so einen Tag!:boes:
     
  3. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ich nehm mir immer vor:
    badminton spielen gehn (nur mit wem?)
    nordic walken
    schwimmen
    saunen
    fitness center
    radfahren
     
  4. magistra

    magistra Gast-Teilnehmer/in

    Also, wenn ich einmal einen Tag nur für mich habe (kommt leider nicht allzu oft vor), dann widme ich mich ganz sicher NICHT der Hausarbeit. Ich lese, schaue Fern, höre Musik, gehe Nordic Walken oder Shoppen :D oder ich treffe mich mit einer lieben Freundin auf einen Kaffee.
     
  5. sane

    sane Gast

    Bei dem schönen Wetter: endlich Rennrad fahren gehen, dann Laufen.

    Und dann zur Erholung aufs Sofa werfen und Lesen.

    Vielleicht mit Freundin Running Sushi essen gehen.
     
  6. yorkiefan

    yorkiefan Gast

    Ich schlaf mich aus, geh soweit der Hund will, esse was ich will, und verbringe viel Zeit in der Badewanne bzw. drumherum für ein bißchen mehr Pflege, zu dem ich sonst nur schlecht Zeit finde. Außerdem telefoniere ich mit - wer mir grade einfällt - weil ja keiner zuhört
     
  7. Yogasonne73

    Yogasonne73 Gast-Teilnehmer/in

    kino, freundin treffen im cafe oder ins hammam, rad fahren, massieren lassen, wenns unter der woche ist: schönheitstag bei der kosmetikerin,
     
  8. Drago

    Drago Gast

    das wäre eindeutig mein musiktag: endlich einmal die anlage voll aufdrehen und mitsingen.:D
     
  9. Squeaky

    Squeaky Gast-Teilnehmer/in

    Gerade da komm ich zum Putzen, bügeln etc. *GGGGGGG*
    Außer ich mach einen Beautyday ... mit Haarefärben, Peeling, Badewanne etc. ;) Dann hau ich mir aber normalerweise ein Musical rein ... :cool:

    Wenn ich nicht zu Hause sein will, dann geh ich schwimmen in eine Therme! Oberlaa hat Sauna etc. zu bieten :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden