1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

taft volumen powder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 14 Mai 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

hat das schon jemand ausprobiert?
    wie ists?

2. kristall

VIP: :Silber

Ich habe mir das von Balea gekauft, weil mich das Prinzip interessiert hat. In den nicht frisch gewaschenen Haaren hat es nicht viel Unterschied gemacht. Wie es ist, wenn man die Haare frisch styled und dann das Puder einarbeitet, weiß ich noch nicht.
    Aber ich werde berichten! :)

3. aretha

aretha unverdünnt

ja bitte berichte!

4. rela

VIP: :Silber

got 2b powder kann nix.. hab ich mal irgendwo eine probe gewonnen..

5. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt das von Balea getestet. Gibt schon schönes Volumen aber die Haare werden irgendwie strohig. Also wenn man danach die Haare wäscht ist alles ok, aber mit ausbürsten so wie bei Haarspray etc is nix. (kostet beim DM auch "nur" 2,95 im Gegensatz zum Original (ich glaub 6 Euro) ).

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habs auch testen dürfen...zweimal vielleicht und seitdem verstaubts im Kastl...irgendwie wirkts etwas "staubig" und das Volumen wird auch nicht wirklich mehr...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden