1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tafel-Acry-Farbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elke, 9 Oktober 2007.

1. Elke

Elke Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine 3-Jährige hat in ihrem Kinderzimmer auf der Tapete eine Kunstperformance abgehalten.

Als Flucht nach vorne hab ich mir gedacht, ich könnte ihr die Fläche als Malfläche anpinseln, eine Tafel-Acryl-Farbe hab ich sogar zu Hause. Jetzt meint mein Göttergatte, auf der Tapete löst sich die Farbe gach wieder ab und es wäre besser, wenn ich die Farbe auf Holz pinsle.

Was meint ihr?

Elke

2. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

ich würds auch auf holz malen!

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Sagen wirs mal so,........

selbst wenn die Farbe hält, spätestens beim xten mal Kreide abwischen kommt dir die Tapete entgegen :D

also Holz...........

Viel Spaß Bine

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich kenn den lack auch nur aufs holz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden