1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tätowierung auf Handgelenksinnenseite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 5 April 2010.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

wie weh tut das?
    Bitte um eure Erfahrungsberichte - Danke ;)

lg
    Nici

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hab selber ein recht grosses am Rücken und es gab da schon Stellen ...Juhhuuu das war kein Spass mehr...und da hat mir mein Tätwierer gesagt...alles was an der innenseite gestochen wird tut sehr weh....also ich würde es nicht machen.....nicht nur weil es mir nicht gefällt sondern auch wegen den Schmerzen weil man da auch eine sehr dünne Haut hat!

Aber wer ein Tätowierung will....unbedingt will dann hält man die Stunde aus....weil du darfst das Ergebenis ein leben lang bewundern:D

3. Nici1972

ich hab eh schon zwei Tätowierungen, eins am Schulterblatt und eines am Oberarm. War von den Schmerzen her nicht so schlimm. Befürchte halt auch dass es auf der Handgelenkinnenseite weh tun wird, obwohl ich es ja nicht genau dort will wo zb. eine Uhr ist, sondern ein Stück weiter oben.

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dort eines und dachte die schmerzen wären schlimmer...

5. Nici1972

was hast du dir tätowieren lassen?
    ich hätte nämlich gerne lucas namen tätowiert, in einer schönen schnörkeligen Schrift.

6. angelika78

angelika78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Also ich fand es nicht sonderlich schlimm, obwohl es mein 1. war (hab mir das Geburtsdatum unseres Juniors in römischen Ziffern tätowieren lassen).

7. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich hab 4 (bald 6) sterne mit den anfangsbuchstaben meiner kinder und meinem.
    und es war schlimmer als erwartet!
    (und wenn garnixmehr hilft...emlasalbe tuts ;) )

8. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab mir eine bunte Blume und den anfangsbuchstaben meiner Tochter machen lassen.War das erste Tattoo und ich hatte soooo angst *gg*
    Ich war dann eher erstaunt das es gar nicht so weh tat als ich dachte.

9. stell.ina

stell.ina Gast

also ich fand es nicht mal annähernd schmerzhaft, fühlte sich wie etwas festere kugelschreibermalerei an

10. MupfelMami

MupfelMami Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch ein Tattoo am Handgelenk (war mein erstes) und eins am Ellbogen (aussen). Das am Ellbogen war DEUTLICH schmerzhafter. ;) Aber ich denk auch, wenn man ein Tattoo will, gehört der Schmerz irgendwie dazu. Wirst ja auch für die Tapfekeit belohnt. :D

11. Storie2o1o

Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo
    Also ich hab auch eines an der Innenseite und ich hab es gar ned so schlimm gefunden! WErde es jetzt auch größer machen lassen wenn da Zwerg da ist :D

Ich hab jetzt mom 3 Sterne und es wird dann noch der Name dazukommen :)

LG

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*auch*

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich fands auch nicht schmerzhaft absolut nicht wirbelsäule das is schmerzhaft ;)

14. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

weder wirbesäule, noch hangelenksinnenseite war tragisch... im gegenteil, ich empfand es als lächerlich :D

der fuß hat aber höllisch wehgetan...
    und deshalb schaut er auch so aus, wie er aussieht, gehört nachgestochen. ich trau mich aber nicht :eek:

15. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

also mir hat keiner meiner tattoos weh getan, ich find das einfach nur endlos geil dieses gefühl :D und ich freu mich schon auf juni, meinen nächsten termin!

ich hab das tattoo über die ganze innenseite meiner hand, und es kitzelte nur. nix schmerzhaftes, im gegenteil...

16. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

meins hat überhaupt nicht wehgetan.habs fast über die gesamte Handgelenksinnenseite...hab es mir schlimmer vorgestellt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden