1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tätowierer-Empfehlung: wer macht mitgebrachten Entwurf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chunchita, 30 März 2008.

  1. Chunchita

    Chunchita Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :)


    Ich.weiß,.wir.hatten.schon.Tätowiererempfehlungen,.aber.es.ist.so,.
    dass.ich.damit.überhaupt.keine.Erfahrung.habe.und.gerne.ein.ganz.individuelles
    Tattoo.hätte.zu.Ehren.meiner.verstorbenen.Tochter.

    Es.sollte.kein.Porträt.werden,.sondern.ein.kleines.Tier,.aber.dieses.Tierchen.sollte
    eben.so.nahe.wie.möglich.auf.meine.Vorlage.(ein.Foto).angepasst.sein,.aber.natürlich
    in.ein.buntes.Tattoo.verwandelt.werden..

    Hier.wurde.ja.schon.oft.happy.Needles.empfohlen,.kann.man.da.auch.mit.eigenen
    Wünschen.hingehen.und.wie.flexibel.gehen.sie.mit.solchen.Wünschen.um?

    Hat.jemand.was.Ähnliches.gemacht.und.mit.einem.bestimmten.Ort.gute.Erfahrungen.gemacht?
    Wien.wäre.super,.Linz.geht.auch.


    Alles.Liebe.und.Danke.schonmal.im.voraus!


    Eure.Chunchi

    (die.mit.Punkten.schreibt,.weil.ihre.Leertaste.kaputt.ist :doof: )
     
  2. Ich denke jeder gute Tätowierer macht dir das was du auf der Vorlage mitnimmst.
    Bei Happy needles war ich noch nicht,aber ich glaube das sie für bunte Sachen sehr bekannt sind und das sie ihre Abeit gut machen.

    Das letzte Tattoo das ich mir stechen hab lassen (als Zeichen für meinen Sohn) hat er mir teils nach Vorlage und teils nach meiner Vorstellung gestochen.Bin sehr zufrieden,aber leider fällt mir grad sein Name nicht ein.Wenns mir morgen einfällt schreib ichs noch rein.
    lg
     
  3. mami87

    mami87 Gast-Teilnehmer/in

    Im 23. gibt es einen ganz ganz tollen Tattoowierer. Der macht wirklich alles. Mein Freund hatte eine bestimmte Vorstellung von seinem Tattoo, ... hat es erklärt, der Tattoowierer hat es skiziert und es sieht wirklich so aus, wie sich mein Freund das gewünscht hat.
     
  4. Chunchita

    Chunchita Gast-Teilnehmer/in

    Danke,.ihr.seids.super!

    :hug:
     
  5. Karamell7

    Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

    Kann dir einen super netten,tollen Zeichner und Tätowierer aus Wien 7 empfehlen. Schau mal auf hangcock.com.Dort kannst du Mika kontaktieren und dir seien Arbeiten auch anschauen und dich selber überzeuegn.Lg!
     
  6. Berthold

    Berthold Gast

    "Hangcock"? Nicht gerade eine Empfehlung! :D
    (Ok, fürs Zeichnen ist es wurscht.)
     
  7. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

    macht eigentlich jedes gute studio!

    ich hab früher auch selbst gezeichnet u. lasse jetzt zeichnen (gute freundin is ne richtige künstlerin + tätowiererin!)!
     
  8. mama20

    mama20 Gast-Teilnehmer/in

  9. dealight

    dealight Gast-Teilnehmer/in

    noch eine stimme hierfür. er hat meine vorlage etwas verändert - aber sehr gut geworden... war in der milleniumscity

    lg
    dea
     
  10. Arachne

    Arachne Gast-Teilnehmer/in

    :D:D:D

    Danke Berthold!
     
  11. Aitsch

    Aitsch Gast-Teilnehmer/in

    na die leertaste geht doch! :D :D :lol:
     
  12. alwo

    alwo Gast-Teilnehmer/in

    ja kann ich auch empfehlen :)


    wen ich auch noch empfehlen kann ist die Tattooinsel im 5. Bezirk :) auch top !
     
  13. Chunchita

    Chunchita Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :) Ich nochmal...


    Könnte mich bitte jemand, der bei Happy Needles war, an-PN-nen? Hätte ein paar Fragen bezüglich Erfahrungen :) Wäre lieb!


    Vielen Dank!

    Chunchi!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden