1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Täglich neue Tötungsmeldungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flip210475, 19 September 2013.

1. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

soeben in den Nachrichten,

im 16. Bezirk sprang eine Frau aus dem Fenster, in der Wohnung lagen 2 tote Mädchen.

Was ist blos mit den Menschen los.

2. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. das gibts ja nicht. :(

3. Colorit

VIP: :Silber

Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern

Morgunfru, Belico, gaffatape und 2 anderen gefällt das.
  4. glaubst wirklich, dass es früher auch so viele suizidversuche gab?
    ich habe das gefühl, dass immer öfter menschen nicht mehr leben wollen.

5. Colorit

Ich denke schon
    Wer weiß was diese Kinder bisher durchleben mussten...
    Die Mutter hat ihre Strafe schon bekommen, falls sie ueberlebt

6. Colorit

6 Personen auf 60m2, das klingt nach elenden Verhaeltnissen

7. flip210475

naja, es ist schon, dass es momentan, kommt mir so vor, täglich solche Meldungen kommen.

Sei es jetzt das ein Gast im Gasthaus durchdreht, ect......

Und ich denke das bei solchen Meldungen, viel das finanzielle dazubeiträgt.

8. bluegrass

Ich auch.
    Die "Gute, alte Zeit" ist eine Illusion.

spacedakini3 und Nunda gefällt das.
  9. flip210475

hmmmmmm

10. Colorit

Meine Oma hat Selbstmord begangen, weil mein Opa ein Tyrann war, mein Onkel ist freiwillig aus dem Leben geschieden, weil seine Eltern ihn zum Theologiestudium genoetig hatten, weil sie gar so fromm einen Pfarrer in der Familie wollten

11. spacedakini3

Die beiden Schwestern meiner Urgroßmutter haben sich aus dem Fenster gestürzt. ich glaub 1942 und 1946.

Sowas hats immer schon gegeben, nur ist es nicht in der Zeitung gestanden.

Birke gefällt das.
  12. roselle

Bei den Mietpreisen.. Wohnungen die groß genug sind für eine größere Familie, kann man sich kaum noch leisten. Dazu kommt dass oft auch noch die Raumaufteilung scheiße ist.

Das frag ich mich auch :(. Leider passiert es immer wieder, dass ein Elternteil Selbstmord begeht (begehen will) und die Kinder "mitnimmt". Unvorstellbar..

13. roselle

Selbstmord verüben ist eine Sache, vorher die Kinder zu töten, ist eine andere.. Ich hab schon das Gefühl dass sich das häuft. Die Kinder mit in den Tod zu nehmen.. :(

14. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

natürlich, eine Familie kann man sich fast nur noch als Gutverdiener leisten. Wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht im Job 1000% geben kann, fällt man durch. Job weg, kein Geld mehr da für die Familie..
    Um in der Gesellschaft zu bestehen braucht man gute Nerven.. Die verlieren leider immer mehr und mehr Leute, weil sie den Druck nicht aushalten..Die Leute sehen keine Perspektive mehr.. Jetzt kommt auch wieder die kalte finstere Jahreszeit wo sich Depressionen, Verzweiflung, und Perspektivenlosigeit noch mehr auswirken und mehr Leute "durchdrehn". Jedenfalls kommts mir so vor..

Silmum1 gefällt das.
  15. Silmum1

Ich bin da ganz deiner Meinung! Wir haben erst vor kurzem im Büro darüber gesprochen und ich sehe das Elend jeden Tag bei der Arbeit. Die Leute können sich die Mieten nicht mehr leisten, den Strom nicht mehr bezahlen und haben oft nicht mal genug Geld für Lebensmittel. Dazu kommen noch Krankheit, Arbeitlosigkeit und der soziale Absturz. Dass man da nicht mehr leben will, ist gut nachvollziehbar!

16. roselle

Es ist ein Wahnsinn was eine halbwegs vernünftige Wohnung kostet. Da wir nach einer besseren Wohnung, (vorzugsweise etwas größer bzw. bessere Raumaufteilung) suchen.
    Eine Freundin meinte kürzlich "in Wien wohnen kann man sich nur mehr leisten, wenn man studiert hat"

Bedingt meist das eine das andere, jmd wird krank, verliert in der Folge den Job, und ist evtl. Alleinerziehend oder auch der Partner verdient nicht die große Kohle, dann landet man schneller unten als man schaun kann. :(

17. asoisdes

asoisdes ind

Ich mag keine Schlagzeilen mehr lesen, es ist alles so grauslich. Cocooning extrem.

18. asoisdes

asoisdes ind

Ja! Und jetzt muss ich das alles lesen, wenn ich Zeitung lesen will. Mir hebt es fast den Magen aus in der Früh.

19. asoisdes

asoisdes ind

Und was ihr da weiter unten schreibt, ist auch nicht grad erbaulich. Bin schon depressiv. Gute Nacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden