1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tablet - welches Datenpaket? nur Wertkarte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani79, 27 Januar 2013.

  1. Dani79

    Dani79 Gast-Teilnehmer/in

    Wir surfen mit unserem Tab fast ausschließlich über WLAN. für den Urlaub hätte ich jetzt doch gerne eine SIM karte - am liebsten hätte ich gerne nur eine Wertkarte! gibt es sowas überhaupt? finde nicht wirlich was. Bei bob ist es ja so, daß 4 Euro abgebucht werden für 1 GB (das ist für 30 Tage gültig).... dh. es ist ja wieder nicht so, daß nur das bezahlt wird, was man tatsächlich braucht.

    Was habt ihr? mit welchem Paket seid ihr zufrieden?
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Für den Urlaub in Österreich?
    Oder im Ausland?
     
  3. peklis

    peklis Gast-Teilnehmer/in

    Hast Du ein Smartphone mit einem günstigen Daten- Tarif?

    Solltest Du in Österreich Urlaub machen, würd ich einfach den Hotspot aktivieren und die Verbindung übers Handy nutzen.

    Wenn Du ins Ausland fährst, würde ich eine günstige SIM eines Anbieters im jeweiligen Land kaufen.
     
  4. Dani79

    Dani79 Gast-Teilnehmer/in

    ja für den Schiurlaub in Österreich, ich hab bei meinem Smartphone 2 GB inkludiert... sollte zumindest für den Schiurlaub reichen. ja das mit dem Hotspot ist auch ne Idee, aber schon mühsam, es immer wieder zu aktivieren, oder? deswegen dachte ich eben an eine Wertkarte...
     
  5. geraldwien

    geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

    Vielleicht bietet das Hotel ja WLAN an?
     
    peklis gefällt das.
  6. wie wärs mit einer yesss wertkarte?
     
  7. eh-ich

    eh-ich Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab bei meinem Tablet eine 3 Wertkarte...einfach aus dem Grund dass es in Italien quasi den gleichen Tarif wie in Österreich hat :)
     
  8. Schokozwerg

    Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

    Bei drei kostet die Supersim einen 10er und der günstigste Datentarif sind 1,5GB um 4 Euro. Wenn das nicht reicht kann man es bis zu 10mal / Monat buchen.

    Bei Bob gibts was ähnliches... http://cdn1.bob.at/final/de/Media/PDFs/EB_Datenpaket_Wertkarte_1GB.pdf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden