1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tablet pc wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 24 April 2012.

  1. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf der Suche nach einem Tablet Pc ich kenn mich da aber leider so gar nicht aus!
    Ich weiß nur eines das ich nicht unbedingt Apple haben muss mir wäre einer lieber den man vom speicher her aufrüsten kann!
    Preislich sollte es auch leistbar sein da meine geldbörse leider nicht sehr prall gefüllt ist!
    hab von einer bekannten gehört das es da was von der quali her apple ähnliches gibt nur eben aufrüstbar und das die bildschirm quali nicht so toll ist und halt android als betriebssystem hat! weiters wäre es mir wichtig das din mittels internet stick oder eben sim einschub nutzen zu können da man ja nicht immer wlan zur verfügung hat!
    ich sag schon mal danke für eure hilfe
    lg
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    warten - warten - warten
     
  3. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

  4. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt ist der Zeitpunkt nicht gut.
    Du hast die letzten 20 Jahre keinen Tablet-PC gehabt, da werden 3 Monate nicht so ins Gewicht fallen... ;)
     
  5. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    also gibt es nichts das zu empfehlen wäre also??
     
  6. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    warum ist der zeitpunkt in 3 monaten besser? :confused:
     
  7. goebi

    VIP: :Silber

    Samsung Galaxy Tab 10.1 mit 16GB und Gsm um 440 Euro ca.
    Ich tippe gerade auf dem Teil und finds nur geil...
     
  8. kowalski

    kowalski Gast

    iPad !!!!!!
     
  9. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    weil da die preise deutlich fallen werden, weil zahlreiche neue Modelle auf den Markt kommen werden.
     
  10. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

  11. papalino

    papalino Gast-Teilnehmer/in

    Ipad - zuhause, kleinste Ausstattung reicht locker für hunderte Apps, WLAN muß vorhanden sein. Mehr braucht man nicht.. Ist sicher nicht das billigste, aber mit weitem Abstand das beste..
     
  12. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    ich brauchs hauptsächlich zum surfen und lernen wenn ich unterwegs bin!
     
  13. atreya

    atreya Gast-Teilnehmer/in

    kindle fire soll.ein sehr gutes preis/leistungs-verhältnis haben, ist aber leider nur in den USA erhältlich.
     
  14. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    hab mir dieses lenovo nun grad mal angeschaut wie schaut das aus mit surfen per stick haut das gut hin??
    und wie is das reagieren des touch???

    hab von dem easypad970 auch gehört kennt das auch wer??
     
  15. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

  16. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    ich brauch kein mega teures hab zuhause meinen lappi ich brauchs nur für unterwegs wenn ich z.b. wieder fast 10 std mit dem zug fahre als beschäftigung oder eben wenn man unterwegs is und lappi zu viel zum tragen wäre oder kurz urlaube oder solche sachen!
    also und von daher is mir apple einfach zu teuer

    bei den anderen dell und sony weiß ich ned wegen den preisen

    weiß jemand gibts nur die apple tablets wo man keinen stick anstecken muss für die sim oder haben das andere auch noch???
     
  17. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Was für einen Stick magst du anschließen?
     
  18. Minotaurus12

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Du brauchst ein Gerät mit WIFI , die gibts von fast allen Anbietern , aber die sind halt etwas teuer wie die , die nur WLAN haben ;)

    Wenn DU ein Handy mit WLAN hast , kannst auch surfen mit diversen WLANTabs
     
  19. papalino

    papalino Gast-Teilnehmer/in

    Eine günstige Alternative wäre ein eBook Reader - wäre halt "nur" zum Bücher lesen..
    Bsp: Kindle touch - 129 Euro ... und haltet auch ewig vom Stromverbrauch her..
     
  20. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    @stefan ich meinte einen internetstick oder noch lieber nur SIM Karte einlegen was ist dieses wifi genau ist das das man dann nur über WLAN rein kann oder wie

    Und danke ebook Reader will ich keinen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden