1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tablet pc wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 24 April 2012.

  1. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf der Suche nach einem Tablet Pc ich kenn mich da aber leider so gar nicht aus!
    Ich weiß nur eines das ich nicht unbedingt Apple haben muss mir wäre einer lieber den man vom speicher her aufrüsten kann!
    Preislich sollte es auch leistbar sein da meine geldbörse leider nicht sehr prall gefüllt ist!
    hab von einer bekannten gehört das es da was von der quali her apple ähnliches gibt nur eben aufrüstbar und das die bildschirm quali nicht so toll ist und halt android als betriebssystem hat! weiters wäre es mir wichtig das din mittels internet stick oder eben sim einschub nutzen zu können da man ja nicht immer wlan zur verfügung hat!
    ich sag schon mal danke für eure hilfe
    lg
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    warten - warten - warten
     
  3. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

  4. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt ist der Zeitpunkt nicht gut.
    Du hast die letzten 20 Jahre keinen Tablet-PC gehabt, da werden 3 Monate nicht so ins Gewicht fallen... ;)
     
  5. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    also gibt es nichts das zu empfehlen wäre also??
     
  6. Loredana

    Loredana Gast-Teilnehmer/in

    warum ist der zeitpunkt in 3 monaten besser? :confused:
     
  7. goebi

    VIP: :Silber

    Samsung Galaxy Tab 10.1 mit 16GB und Gsm um 440 Euro ca.
    Ich tippe gerade auf dem Teil und finds nur geil...
     
  8. kowalski

    kowalski Gast

    iPad !!!!!!
     
  9. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in