1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tab ohne SIM Karte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 17 Februar 2015.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir vielleicht einer von euch den Sinn dahinter erklären?
    Warum gibt es so etwas?

Danke

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

für leute, die es ausschließlich mit wlan nutzen wollen

columbus und lina.kurbel gefällt das.
  3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

auf den punkt gebracht!
    mein 10 jähriger sohn z.b. verwendet "sowas", wlan zu hause, unterwegs (urlaub) kann er mit dem tab spiele spielen.

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die Wahrscheinlichkeit der genau entgegengesetzten Frage als größer erachten. ;)

Ein Tablet braucht eher selten eine SIM-Karte, denn unterwegs hat man das Handy, welches sich sogar per WLAN mit dem Tablet verbinden lassen und dieses damit auch unterwegs ins Internet bringen kann.

Eigentlich braucht ein Tablet nur dann eine SIM-Karte, wenn man es unterwegs extrem viel nutzt. Wie z.B. Außendienstmitarbeiter, etc. Privat ist es mit SIM eigentlich unnötig.

morty gefällt das.
  5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hat eines, möchte aber manchmal auch unterwegs ihre Spiele spielen.

6. Imogen

VIP: :Silber

Benutze es fast nur zu Hause. Falls unterwegs und kein gratis WLAN ist mein smartphone mein hotspot

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eins ohne SIM. Wir verwenden es meistens zu Hause, spielen kann man ohne Internet auch und falls wir unterwegs ganz dringend Internet fürs Tablett brauchen machen wir mit demhandy einen Hotspot. Wozu also eine SIM im Tablett?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden