1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

T-Shirt gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nachtzauber, 20 Februar 2007.

1. Habe bei meiner Schwester in einem Katalog ein 2er Set Baby T-Shirts gesehen. Einmal für Buben ich glaube das eine war blau das andere war beige, Mädchen in rosa und so bärenrot.
    Auf jeden fall stand auf einem drauf „Mom + Dad = Me“ und auf dem 2ten „Made with love“ In richtig schöner großer Schrift drauf.

Sie hat den Katalog weg geschmissen :boes: und ich finde diese T-Shirts nirgends im Internet. Das Problem ist das ich nicht mal weis in welchem Katalog die wahren, weis nur noch das sie auf der letzten Seite abgebildet wahren.

Ich hoffe ich finde die durch eure Hilfe, weis nämlich nicht mehr weiter und ich hätte die doch so gerne bestellt. :(

Liebe Grüße

2. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

3. Moka76

Moka76 Gast-Teilnehmer/in

Das war der bon prix Katalog.

4. Danke die Seite hatte ich auch gefunden.
    Aber da ist überall die Schrift so klein .. außerdem recht teuer find ich. So weit ich noch weis wahren die T-Shirts im Katalog unter € 20,- für beide. Bei so etwas bin ich ziemlich eigens. ;)
    Aber danke

5. Moka76

Das war ein 2er-Pack für 8 Euro. Gibt es anscheinend aber nicht mehr. Hab gerade im Onlineshop die Bestellnummer eingegeben - 0 Artikel gefunden.
    Bei den Babysachen sind sie zwar auf einem Foto drauf, da ist aber nur die Hose zu bestellen.

6. Danke für die mühe. Schade das sie die nicht mehr haben. Hab die aber auf der HP niergends gesehen?!
    Habe aber meiner Schwester gefragt ob es der Katalog war, sie meinte den hätte sie nie gehabt.
    Ich glaube die finde ich nicht mehr. :(

7. happy

happy Gast

ich bilde mir ein, dass ich solche shirts in einem kidoh-katalog gesehen hab, müsste www.kidoh.at sein...

8. hmm.. auf der hp habe ich jetzt nicht's gefunden. schade! :( Aber trotzdem danke!

Ich bilde mir ein das es bei Quelle oder so war. Diese Typischen Kataloge hatte meine Schwester immer.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen alten um nach zu schauen.

9. Moka76

Im bon prix Katalog sind sie auch auf der letzten Seite, deswegen dachte ich, du meinst sicher den. Die Beschreibung hat auch genau gepaßt. So ähnliche Shirts gab es doch auch beim H&M letztes Jahr, glaube ich.

10. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

@ moka: hast du da vielleicht eine Bestellnummer? Auf der HP ist es zwar abgebildet, man kann es aber nicht bestellen:( .

11. Wo denn auf der HP .. ich find die da nicht??? Dann kann ich zumindest sagen ja die wahren es. Bin ich echt so blind?

Ob die bei H&M wahren weis ich nicht. Da gibt es sicher verschiedene. suche ja bestimmte

12. Moka76

Ich hab die Bestellnummer aus dem Katalog bei der Suchfunktion eingegeben = 0 Treffer. Ich kann sie dir aber raussuchen, falls du telefonisch nachfragen willst.

13. Moka76

Bei den Babysachen!

14. ich hab jetzt schon 2 mal geschaut und ich find die nicht. :( Ich muss echt blind sein. Meinst du wo da 3 T-Shirts drauf sind?

15. Moka76

Da ist ein Mädchen abgebildet, die hat ein rosa Shirt an, da steht drauf Mom+Dad=Me. Drunter steht Hose 12 Euro. Wenn man das Bild anklickt, sieht man das Shirt auch in anderen Farben. Es war glaub ich das 15. Bild.

16. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich hab die auch vom bon prix-katalog bestellt. 2 t-shirt's waren das. gab es in rosa mit dunkelrosa schrift (und umkehrt) und blau mit braun.
    waren der totale schmarrn, so schlechte qualität, das ich sie gleich wieder zurück geschickt habe.

17. juhu gefunden! Es sind genau die, die ich gemeint habe (zumindest eines davon). Klasse .. jetzt habe ich zumindest mal ein Bild davon .. das kann ich mir jetzt ausdrucken und aufhängen. *lol* ;)

@LeMiss die waren echt so schlecht. Das ist dann echt schade. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden