1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

T-Shirt bemalen die 10000. ?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bohne, 27 Februar 2007.

1. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

So, da ich hoff, daß spätestens morgen meine Farben eindrudeln und ich heut noch Shirts kaufen geh *freu* hab ich noch ein paar Fragen.

Also ihr zeichnet das Motiv aufs Shirt, entweder Freihändig oder durchpausen und das mit dem Phantomstift (der wieder verschwindet). Ist das richtig?

Und dann? Malt ihr dann das Motiv zuerst mit Farbe aus und zeichnet dann die Konturen? Oder zeichnet ihr zuerst die schwarzen Konturen und malt dann aus?

Und wie lang lasst ihr es dann trocknen bevor ihr es bügelt? Und ich muss es umgedreht und wielange bügeln?

Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Sorry für die vielen Fragen :eek:

Lg Pascale

2. sam-indira

VIP: :Silber

trocknen lass ich es 3 tage dann ist es auch fixiert ohne bügeln aber hin und wieder bügle ich auch noch mal drüber.. je nach lust und laune

also ich hab den transferstift den man aufbügelt sowie den phantomstift je nachdem wie ich das motiv auf das shirt oder den poster oder was auch immer rauf gebe..

die kontur male ich hin und wieder vorher oder später das ist ziemlich egal man muss nur mehr drauf achten wenn man sie vorher macht das man nicht unbedingt drüber malt weil das wird farblich dann nicht so schön oder man macht die kontur dann nochmals nach.. besser ist es sie zum schluss zu machen oder zwischendurch ..

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so zum eh schon 10000 mal :D

ich male freihand mit dem phantomstift vor , der verschwindet je nach t shirt zwischen 2- 3 tagen sollte was net so klappen
    danach mache ich die konturen
    danach mal ich mit farben aus

lasse es ca. 2 tag trocknen und bügel es danach IMMER ca. 3 min
    einfach umdrehen und bügeln , keine spezial folie darunter oder was auch immer
    und nochmals die konturen nachziehen damit es wirklich schön ist ;)

das wars

lg sue

4. Bohne

Bohne Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Beschreibungen :hug: Hoff daß heute meine Farben kommen, dann werd ihc losstarten *freu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden