1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

T-Mobile

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 19 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Hab mir vor kurzem online ein Handy angemeldet und zwar das G1. Mir hat es total gut gefallen und aus diesem Grund hab ichs mir einfach mal angemeldet. Jetzt hab ich aber nochmal nachgedacht und eigentlich ist ein Handy mit Internet, total unnötig und € 39 Grundgebühr ist ja auch nicht gerade wenig...
    Ich weiß ich hätte vorher nachdenken sollen und bin selber schuld, aber naja...

Weiß jemand ob man bei einer Vetragsanmeldung auch ein Rücktrittsrecht von 2 Wochen oder so hat?? (also wie einem Kauf)

2. pezibaer68

pezibaer68 Gast

hast du online bestellt, dann hättest du ev. Chancen :wave:

3. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ja habe online bestellt und genau heute vor 1 Woche ist es gekommen, da hab ich es von der Post geholt und den Vertrag unterschrieben.

lg

4. pezibaer68

pezibaer68 Gast

ruf einmal bei der AK an, was du tun kannst. Eigentlich sehe ich wenig Chancen, wenn was schriftliches vorliegt. Wenn's nur Internet wäre, gibt es lt. ECG ein Rücktrittsrecht.

5. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub du weißt noch nicht, wie sinnvoll ein Handy mit Internet ist - und wie schnell man keine Ahnung mehr hat, wie man nur ohne leben konnte.

Aber es ist wurscht, du hast ein Rücktrittsrecht, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob es 5 Tage sind oder 10 oder 14 - anruf bei der tMobile-Hotline, die helfen dir dann weiter!

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

bei telering sind es 14 Tage!

7. Andrew79

Andrew79 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wie ist den nun die geschichte ausgegangen?

würde mich über antwort freuen.

lg andrew

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden