1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

T-Mobile iPhone: Kann keine Mails mehr schicken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScharfeS, 15 April 2012.

  1. ScharfeS

    ScharfeS Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab schon ziemlich viel gegooglet, hab aber leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

    Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr von meinem Handy verschicken. Empfangen ist kein Problem.

    Ich habe eine Chello-Adresse und eine von meiner eigenen Domain. Da das Problem aber bei beiden Accounts vorliegt, geh ich davon aus, dass es nichts mit den Adressen zu tun hat.

    Bislang hatte ich immer als Ausgangsserver smtp.t-email.at ... mir kommt es vor, als würde einfach dieser Server nicht mehr "funktionieren"?!

    Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was er für Einstellungen beim Ausgangsserver hat ...

    Danke und LG :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden