1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

T.C.Boyle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Juni 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

"wassermusik" hat mir gut gefallen - welches seiner bücher habt ihr noch gelesen/gut befunden?

meistens ist man ja enttäuscht, nach einem "guten" buch eines autors sind die anderen meistens schwach....

2. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

America hat mir gut gefallen

Gruss
    Manuela

bergie gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hast du "wassermusik" auch gelesen?
    (davor - oder danach?)

4. tricky

VIP: :Silber

wassermusik ist mM sein bestes buch.
    aber auch gut waren: america und grün ist die hoffung. aber an wassermusik kommts nicht heran, ich hab dieses buch geliebt!

5. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Nein, habe ich noch nicht gelesen, wird aber auf die Leseliste gesetzt :)

lg
    Manuela

6. Johnny

VIP: :Silber

ich habe "willkommen in wellville" gelesen und war begeistert. danach habe ich zwei andere bücher von ihm begonnen und abgebrochen, ich hab den zugang irgendwie nicht g funden, fands fad. eins davon war "grün ist die hoffnung", das andere "drop city", das war noch "schlimmer". schade. vielleicht versuche ich es noch mit "wassermusik".

7. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

wassermusik war einfach toll, war auch mein erstes von ihm.
    habe mit der zeit einiges gelesen, am meisten haben mir gefallen:
    world's end, drop city, talk talk
    keinen zugang fand ich zu:
    america, willkommen in wellville
    grün ist die hoffnung war so lala.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden