1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Szene Wien in der Hauffgasse..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 28 April 2010.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

..wie ist das dort, wie groß ist der Saal?
    Danke für eure Tipps

2. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

nicht sehr groß, vielleicht passen da 150-gesteckt voll max 200 leute rein, eher düstere verrauchte spelunke, großartig für kleine rockgigs. :cool:
    eher als größeres szenebeisl (nomen est omen) anzusehen.
    im sommer netter gastgarten (grillabende...)
    lg

3. naaninn

naaninn Gast

ich finds sehr stimmungsvoll und würde schon auf 300 leute tippen.

der garten ist bezaubernd.

4. muschel1

Danke

D.h. es ist ein Raucherlokal?:(

5. muschel1

Parkplätze?

Noch eine Frage,
    gibt es dort Parkplätze?
    Danke

6. naaninn

naaninn Gast

parkplätze weiß ich nicht, raucherlokal ist der zuschauerraum eigentlich nicht, dafür ist der garten da, allerdings haben sich nicht alle dran gehalten als ich dort war. ist aber auch schon wieder über 2 jahre her.

7. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

@muschel1
    In der Konzerthalle darf seit neuestem nicht mehr geraucht werden. Aber im Grunde stört es niemanden, auch nicht die Szene-Mitarbeiter, ob man sich daran hält oder nicht.
    Parkplätze sind eher Glückssache! Da würde ich dir auf jeden Fall lieber zur U-Bahn raten. Bei der U3 Enkplatz musst du raus! Danach folgt ein 10minütiger Marschweg!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden