1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Swoopo- Bitte um Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaiBlume, 1 Juni 2009.

1. MaiBlume

MaiBlume Gast-Teilnehmer/in

Hallo Allerseits,

Ich bin neulich über die Swoopo Auktionsseite gestolpert. Bin gierig.:eek: Bin ein Sparfuchs und soweit ich gesehen habe gehen da wirklich Teile zum Spottpreis weg.

Nun meine Frage, hat da schon wer mitgemacht? Sind das neue Teile oder gebraucht? Kriegt man da wirklich schon um ca. 15€ einen neuen Fernseher, wenn sonst niemand mitbietet? Gibts da irgendein Hintertürchen mit versteckten Kosten? :confused:

Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr habt Antworten darauf.:wave:

2. Katrin08

Katrin08 Gast

hab auch schon davon gehört.

das was hier anders ist, du musst dir deine gebote kaufen, sprich du zahlst für jedes gebot

http://www.swoopo.at/terms.html

und soweit ich das mitbekommen hab du kannst nur mit paypal oder kreditkarte kaufen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden