1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Swatch Uhren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von harrytt, 30 Januar 2008.

1. harrytt

harrytt Gast-Teilnehmer/in

In meiner Jugendzeit waren Swatch Uhren sehr beliebt.

http://www.yourupload.de/images/080130/qfCC3mJI.jpg

Habt Ihr auch eine Swatch-Uhr gehabt und wie hat diese ausgesehen?

2. bergie

VIP: :Silber

Den Namen der ersten habe ich glatt vergessen, sie hatte ein blaues Band, im Ziffernblatt ging es bunt zu, aber mit Betonung auf blau.

Später die Swatch Irony mochte ich aber lieber, da hatte ich auch eine mit dunkelblauem Ziffernblatt, die war echt cool:cool:

3. harrytt

4. Q

Q Gast

Ich trag auch jetzt nur Swatch-Uhren. Vorzugsweise Irony.

5. Althea

Althea Gast

ich hab sicher an die 20 swatchuhren...wobei ich eigentlich die letzten jahre nur mehr die mit dem metallarmband trage!lg althea

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

meine mutter hatte zum arbeiten die, wo sie das band weglegen konnte u. die uhr aufs shirt klipsen konnte ... so eine ganz breite.

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Ich steh auf Uhren ... auch auf Swatch Uhren ... ;)

8. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

Pop-Swatch

ich hab ca. 20, dabei ist sind 2 Pop-Swatches, eine Mega-Swatch zum an die Wand hängen, große und kleine Swatches, die durchsichtige mit dem grünen Ring innen war meine Erste *indergachenkeinfotoonlinefind*

9. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

aja - ich trag seit gut 15 Jahren keine Uhr :cool:

10. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Habe auch viele Swatch Uhren (auch eine große für die Wand). Seit Jahren trage ich aber nur mehr die Irony, und davon auch nur mehr eine kleine.

11. bergie

VIP: :Silber

Ich trage sie auch nicht, ich habe sie:)
    Edit: eigentlich verwende ich die Swatch Irony nur zum Zeitstoppen.

12. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

genau die!
    so eine orange mit stoffband ... war immer so neidisch wie ich klein war auf die ;)

13. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Hatte auch unzählige!
    Viele habe ich zu sehr guten Preisen versteigert, die anderen sind Liebhaberstücke die in einem Kasten liegen und ab und zu werden sie herausgenommen!

14. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie mal "gesammelt", so an die 20 - 25 Stk. hab ich immer noch, allerdings inzwischen getragen... und jetzt bis auf ein paar wenige überhaupt nur noch in der Lade liegen.

15. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Trage auch seit meiner Jugend nur Swatch Uhren.;)
    Hatte auch mal eine Pop-Swatch ganz bunt,momentan besitze ich noch zwei Swatch eine ältere in silber und zu Weihnachten habe ich eine neue bekommen.:)

Find sie echt super,sportlich sowie auch elegant.Und die halten wirklich was aus.Insgesamt waren es sicher auch schon zehn Swatch.

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Habe eine (aber bloß wo *kopfkratz*

Und zwar die Seerosen von Monet...

17. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

aber ja, auch einige.
    passend zur tagesverfassung quasi.
    ich trage sie schon lange nicht mehr, da mich die armbänder aus plastik plötzlich gestört haben.:rolleyes:

18. harrytt

19. harrytt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden