1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Swarovski 3 D Herz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lazytown, 17 Mai 2007.

1. lazytown

lazytown Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute im Internet ein Swarovski 3 D Herz gesehen und bin total begeistert davon. Würde es gerne am Sonntag verschenken, hab aber keine Anleitung dazu gefunden. Nur eine Komplettpackung zum bestellen. Das geht sich leider nicht mehr aus. Vielleicht hat eine von euch :love: so eine Anleitung und würde sie mir zukommen lassen. Wäre sehr nett !!

lg Marianne

2. lazytown

Die hab ich auch gefunden nur bei der Zeichnung kenn ich mich überhaupt nicht aus.

lg Marianne

3. orange2205

orange2205 Gast

aber die pfeile sind ja angegeben ! probiers mal so aus
    sonst druck dir die seite aus und fahr mit dem stift die linien nach , das erleichtert sicher

lg orange

4. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

5. lazytown

Danke! Damit ist mir geholfen.

lg Marianne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden