1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*suuudddeerrr* nix funktioniert diese woche...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maaammmiii, 24 August 2011.

1. maaammmiii

maaammmiii Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

ich bin schon am verzweifeln....letzte woche ging mir die waschmaschine ein - nicht wieder zu reparieren...gestern bekam ich eine neue geliefert - und was ist mit der - das dumme ding ist auch kaputt und schleudert nicht! wir fahren am freitag für drei tage nach salzburg - ich hab noch nix hergerichtet - wie auch - ich muss noch die GANZE wäsche waschen ..... aber wo???? hab gestern schon bei der firma angerufen - die sagen mir heute bescheid ob ich nochmals eine neue bekomme - ich flipp bald aus!

ich bin schon völlig gestresst! morgen fahren wir zu meiner mutter - wir müssen einen der hunde dort unterbringen! dann verbringen wir den tag dort, danach noch zu einer freundin, denn diese versorgt uns unsere anderen tiere! also schlüssel vorbei bringen.

dann am donnerstag abend - hoffentlich die gewaschene wäsche .... wo weiß ich noch nicht!!! einpacken und schnell schlafen gehen - aja, noch aufräumen, denn ich kann nicht wegfahren ohne vorher aufgeräumt zu haben :eek:.....

freitag um 4 uhr aufstehen und um 5 uhr ist abfahrt....

hab ich schon erwähnt - auto vorher noch putzen, einräumen.....

ich hab mich sooooooooo auf salzburg gefreut - eigentlich tue ich das immer noch aber ich bin schon sooowas von gestresst - irre....

so jetzt hab ich mich ausgesudert!

lieben gruß
    manu

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wasch bei deiner mama wenn ihr die hunde hinbringt :)

3. maaammmiii

maaammmiii Gast-Teilnehmer/in

na bitte.....ich bin schon soooo irre, das wär mir nicht eingefallen :eek: ....danke!!!

4. capriccio

capriccio Gast

Die Transportsicherung ist eh draußen bei der neuen Waschmaschine?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden