1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sushi - was fällt euch dazu ein......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LaraC29, 19 Februar 2007.

1. LaraC29

LaraC29 Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich brauche eure Hilfe. Ich möchte einer Freundin zum Geburtstag Gutscheine für Sushi-Essen schenken.
    Nachdem die Gutscheine alleine fad aussehen, dachte ich mir, ich mache ihr einen Korb mit dazupassenden Produkten.
    Was könnte ich da alles reingeben??
    z.B.Reis, Sojasauce, Glasnudeln - was noch??

Sie isst wahnsinnig gerne Wok-Küche, Sushi u. Chinesisch....

Es sollten allerdings schon Produkte sein, die es in jedem Supermarkt gibt.

Danke für euere Mithilfe....
    lg

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Stäbchen;Wasabi, Reisessig,Noriblätter,Sushireis,eingelegter Ingwer,die Matten in denen man Sushi rollt,Surimi,...
    lg

3. Bema

Bema Gast

Hallo!

Schau mal beim Merkur - der hat (bei uns zumindest) eine riesige Auswahl was Chinesisch/Japanisch betrifft - da kriegst alles, Nudeln, Saucen etc. etc.

LG
    Bema

4. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit einem Sushimesser?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden