1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Survivalpartner für Zombieapokalypse ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 3 Mai 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wenn ihr euch irgendeine irre Extremsituation vorstellt (Zombieapokalypse, Absturz im Dschungel, etc.), würdet ihr euch da euren Partner als "Survivalpartner" wünschen oder eher jemand anderen aus eurem Bekanntenkreis?

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Absolut und unbedingt meinen Partner!

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hm, wenn du dich so stark dafür aussprichst: Würde er das selbe sagen? *ggg*

Aber das ist eine gute Zusatzfrage: Was denkt ihr? Würde euch euer Partner/in wählen, wenn man ihm/ihr diese Frage stellen würde?

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich kann natürlich nicht für ihn sprechen, aber ich denke schon :D

Wir haben miteinander ein Haus gebaut (buchstäblich) und sind ein Superteam. Ich denk, der Hausbau ist auch eine Art Ausnahmesituation, *g*

Ich könnte ihn natürlich fragen, was er meint, wenn es dich so interessiert :p

5. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Von den Überlebenschancen her hätte ich in einer realen Extremsituation (also zb Absturz im Dschungel, kein Zombie-Zeug) lieber meine Mutter dabei. Die würde da viel eher kühlen Kopf bewahren und hätte sinnvolle Ideen, was man tun kann, um zu überleben (zb wie man aus "Dschungel-Material" irgendwas bauen kann etc.).
    Übrigens muss ich bei "Absturz im Dschungel" immer an LOST denken :D

Obsidian gefällt das.
  6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Frage ihn ;)
    Aber bitte, ich übernehme keine Verantwortung für potentielle Folgen, die wir dann im "Beziehungsfragen"-Teil des Forums diskutieren müssen. :D

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Solang ich im Ghostbusters-Auto sitzen kann, ist alles im grünen Bereich.

8. für eine feindliche zombieübernahme würde ich ausschließlich nur meinen mann wählen. er hat diesbezüglich genügend erfahrung ;)
    bei wildnis survival notfällen würd ich mit ziemlicher sicherheit alleine eher überleben :p

wies umgekehrt ist? keine ahnung - ich werd ihn aber fragen :)

9. gigina

gigina Gast

ich bin ein machertyp. ich hoffe doch, dass jede/r meiner bekannten MICH wählt :p

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Er würd sicher seinen Bruder nehmen :D (der hat nämlich den Zombie Survivalguide gelesen :D)

11. oh gott, mein mann auch :rolleyes:

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Sonst bist du bei jeder Extremsituation deiner ganzen Bekannten live dabei :D

13. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

absolut und unbedingt meine beste freundin. wobei... wenn es darum geht, zombies zu verprügeln, vielleicht doch mein 2m großer lg... hmmm.

Obsidian gefällt das.
  14. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

unbedingt meinen Mann - ich hab die Ruhe und Strategie und er die Kraft und Ausdauer....

-Fleur-

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

entweder den Partner oder eine Freundin/ Freund aber keine Bekannte....

16. juhu

juhu Gast-Teilnehmer/in

Sicher meinen mann. Ist ein bisschen mc gyver ;) Mir wird noch jemand aus dem bekanntenkreis einfallen aber meinen mann halt ich in extremsituationen besser aus!

17. Mrs.P

ich würde meine Teenie-Kinder mitnehmen - da geben die Zombies freiwillig W.O!!!

spacedakini3 und Bredhya gefällt das.
  18. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir den Berthold her.

19. Snoopynchen

Nachdem DMAX und Co ständig bei uns im Tv rennt nehme ich an ich und mein GG wären eine gute Partie.

Aber ich nehme nicht an das ich jemals Kakerlaken oder anderes Getier futter, da mampf ich lieber goa nix

20. liebe snoopynchen: über zomieapokalypsen laufen aber auf dmax keine reportagen. da sollte dein holder schon den zombie survival guide gelesen haben ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden