1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suppenbereiter von Tchibo...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 17 Februar 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... taugt das Zeug was:
    Suppenbereiter online bestellen bei Tchibo 302989
    oder erzielt man den gleichen Effekt mit einem ganz normalen Kochtopf?
    Es geht mir nicht um professionelle Zubereitung sondern um gschwinde, wohlschmeckende Suppen, wenn man nicht aufwendig Kochen will.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

3. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Finde es als ein unsinniges Zeug koche meine Suppen im normalen Topf am Herd und die sind immer schmackhaft und gesund

Morgengrauen und mo-mo gefällt das.
  4. mo-mo

VIP: :Silber

suppenkocher fällt in den bereich eierkocher, reiskocher, brotbackautomaten und welche kocher auch immer.
    ein häfen, suppe rein, kochen und fertig ;).

Hasenfratz gefällt das.
  5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich meine auch dass es ein Topf + Pürierstab auch macht.

-Fleur-

mo-mo gefällt das.
  6. Hasenfratz

Aber ich hab mir jetzt einen Marmeladetrichter gekauft, der fällt bitte nicht unter dieses Zeugs!

7. Q

Q Gast

Das ist ja für Gemüsesuppen etc. ... Ich dachte schon für richtige Suppe und fragte mich, wozu da ein Zerkleinerer drin ist ...

8. mo-mo

sowas hab ich auch :rolleyes:, geschenkt bekommen. er ist viel zu groß für kleinere gläseröffnungen.

9. Hasenfratz

Jetzt bin ich enttäuscht. Also werden nur mehr Glaserln mit großer Öffnung gehamstert.

10. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wennst ihn nicht brauchst kauf ich ihn dir gerne ab!

11. mo-mo

hab ihn im burgenland, kriegst p.n. wenn er in wien gelandet ist. schenk ihn dir gerne weiter :)

geraldwien gefällt das.
  12. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Super gerne danke! :wave:

13. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Für zu Hause find ich es auch nicht notwendig.
    Ich überleg aber, ihn mir für das Büro zu kaufen, da haben wir nur eine kleine Teeküche, da wäre es super praktisch.

Gruss
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden