1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

superspannender krimi gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 20 Januar 2015.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dick, spannend, intelligent - ev. hystorisch psychologisch mystisch:schadenfreude:

2. LaraCroft

VIP: :Silber

nicht so dick und eigentlich auch kein echter Krimi. Aber ich fand sehr spannend den Kameramörder von Glavinic. Aber ich mag den überhaupt.

anna-mari gefällt das.
  3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich lese nur phasenweise Krimis und hab so gut wie alle Mankells durch und einige Nesbøs, aber die wirst du alle kennen. Meine Mama hat mir einmal "Kind 44" und "Kolyma" von Tom Rob Smith geschenkt, die waren auch sehr spannend.

4. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich fand "Glennkill - Ein Schafskrimi" witzig.

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Nebelmord von Yrsa Sigurðardóttir

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Fand auch die beiden Jan-Tommen-Bücher recht spannend. Mag die Charaktere.
    Ist aber nicht historisch. Und auch ein wenig psychomäßig. Keine Ahnung, ob Du das magst.
    Himmelstränen (blöder Titel, aber der Roman ist nicht banal) habe ich auch gerade gerne gelesen. Hat mir gut gefallen. Ist aber kein Krimi, sondern der Roman einer Psychologin, in dem es um den frühen Tod eines Kindes geht und die betroffenen Personen immer abwechselnd aus ihrer Sicht erzählen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 21 Januar 2015)
    1200 Seiten plus Fortsetzung. Dick und historisch das Buch.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

danke für alle tipps!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden