1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von easy-going, 27 Juli 2011.

1. easy-going

easy-going Gast

Gibt es hier auch Fans von Supernatural?
    Hab die ersten 5 Staffeln zu Hause. Die sechste Staffel hab ich schon in Englisch gesehen.
    Der Jensen Ackles schaut ja ur gut aus :D

2. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt der Jensen auch besser als der Jared.
    Schau die Serie sehr gern,ist superspannend,aber mitunter so gruslig...
    Hab "erst" die erten drei Staffeln auf dvd und in den letzten beiden Jahren bin ich nicht soooo oft zum Gucken gekommen.
    Aber: ja!,Supernatural=Superserie

3. easy-going

easy-going Gast

Juhuuu, wenigstens hab ich schon 1e gefunden :D

4. Libby23

:D
    ...naja,glaubst du,gucken in ö wirklich nur wir 2 Personen Supernatural...?!?!
    ...oder,jetzt weiß ichs: die sitzen natürlich alle vor ihren Fernsehern zum Supernaturalgucken!!!!! ;) :D

5. Sonea

VIP: :Silber

Ja, hier :)

Jensen :herz3::herz3::herz3:

Bin schon gespannt, wie es weitergehen wird!!

6. Libby23

:) jetzt sind wir schon zu dritt

7. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Jo hier auch *aufzeig*
    Ich finde beide total schnuckelig (Jared, seit er in Gilmore Girls gespielt hat) und Jensen ist so witzig (habe mal ein Making Of gesehen und Behind the Scenes und er scheint auch privat recht witzig zu sein).
    Für alle dies noch nicht kennen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Cb3G5Qj_Lo8"]‪Supernatural - Eye Of The Tiger‬‏ - YouTube[/nomedia]

8. easy-going

easy-going Gast

Am 23.09 gehts ja in Amerika Gott sei dank wieder weiter mit der 7. Staffel.
    Ich find's schade, dass Misha Collins (Castiel) nur ne Gastrolle hat in den ersten Folgen.
    Hat jemand von euch schon die 6. Staffel gesehen?

9. lana80

lana80 Gast-Teilnehmer/in

ab oktober gibt es die 6te staffel auf sky !!!!

10. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe diese serie. Viel zu geil für diese welt:D

Obwohl ich so gut wie 0 Englisch versteht, kam ich nicht drum rum mir die weiteren folgen im Net auf englisch anzusehen.;)

Eine Serie die am besten nie endet.

11. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hab die ersten vier staffeln gesehen.

Ab 5. September gehts auf pro sieben mit der fünften staffel weiter. Freu mich schon drauf!

Gut zu wissen, dass es noch mehr staffen gibt. Hatte schon angst nach der vierten ist schluss, da sie so lang keine weitere staffel ausgestrahlt haben.

12. Libby23

Oh,gut zu wissen,danke.
    Wenigstens 1 Grund,sich auf September und Herbst zu freuen.
    ...vorausgesetzt ich komm jetzt die meisten Folgen dazu,sie dann auch tatsächlich zu sehen.

13. sony24

Das Video ist nach 10 Mal anschauen auch noch gut.:D:D

Ist das dass Ende der 5 ten Staffel wo Sam in die Hölle kommt, oder das ende der 6ten?

14. easy-going

easy-going Gast

Das ist das Ende der 5. Staffel

15. sony24

Ah, ok dann hab ich die 6 te schon gesehen.

Und das einzige was ich verrate ist, das es super spannend und absolut geil weitergeht;)

16. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

dann sag ich mal tschüss und verabschied mich aus diesem thread. Hab die 5. Staffel noch nicht gesehen und hätt mir gern die spannung erhalten.

17. sony24

Sorry, hab deinen vorherigen Post überlesen. Ich werd nicht´s mehr über die 5 staffel berichten.;)

18. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Wir kennen ebenfalls Supernatural und haben bislang fast jede Folge gesehen, aber richtige Freaks sind wir nicht. Also wir haben zB nicht die DVDs etc.

Aber es ist gut zu wissen, dass es im Herbst auf Sky die sechste Staffel geben wird. Wir werden sie uns sicher anschauen. :)

19. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

naja, bei diesem regenerischen Sommer hätte ich nichts dagegen, wenn die sechste Staffel ab nun ausgestrahlt werden würde.

20. Sonea

VIP: :Silber

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Jensen Ackles heute noch vor meiner Tür stünde :D :D :D *sabber*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden