1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Superman

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Pedi73, 10 Oktober 2007.

1. Pedi73

Pedi73 Gast-Teilnehmer/in

7 Uhr morgens. Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur.

Sie: Spät geworden was, Supermann?
    Er: -ich kann es dir erklären. Es tut mir leid Schatz aber ich war mit Kunden unterwegs....
    Sie: ...und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Supermann?
    Er: Lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma akquiriert wir waren beim Italiener, haben fein gegessen....
    Sie: ...und das bis 7 in der früh? Supermann, für wie blöd hältst du mich eigentlich?
    Er: Ja ich gebe zu, wir gingen anschliessend an der Bar was trinken, bis 3 Uhr...
    Sie: Jaja Supermann, bis 3 Uhr und was war danach bis 7, Supermann?
    Er: Naja, dann waren wir im Tanzlokal aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war's jawohl und...
    Sie: Schon gut Supermann, du hast nur zugesehen und brav zugewartet, was soll ich sonst noch glauben, Supermann.
    Er: Lass mich bitte mal ausreden und hör zu... Wieso nennst du mich dauernd Supermann???
    Sie: Weil nur Supermann die Unterhose über der Hose trägt!

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

3. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

4. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

shitt :roflsmiley: :D

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

6. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:Dich hau mich ab

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden