1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Superbowl 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 6 Februar 2012.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Und, wer schlägt sich sonst noch die Nacht vor dem Fernseher um die Ohren?

Wie ich mich kenne bin ich in spätestens 30min im Land der Träume und morgen ärgere ich mich dann wieder...

pst.... jetzt ist die Hymne... :D

Chilli

2. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Haha, mein Freund hat sich für morgen sogar extra frei genommen, damit er sich den dämlichen Superbowl ansehen kann :D

Ich hab ihn nur so nebenbei laufen und versuche mich auf meine BAC- Arbeit zu konzentrieren....- und nicht auf Tom Brady :D

3. leelee

leelee Gast

Ich schau auch, wie jedes Jahr - mit Pizza, Chips und einer Menge Süßkram, das hält wach! :D

4. girasole007

Ich glaub, die chilli hat gleich nach dem Schreiben ihres Posts w.o gegeben und schnarcht sich bereits eines :D

Checkst du die Regeln wirklich? Ich finde diese Pausen dazwischen fürchterlich! Werds mir nur mehr bis zur Halbzeit anschauen. Nach der Madonna geh ich auch mützen ;) (wann ist denn endlich Halbzeit?? :D)

5. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Girasol, du hängst bei deiner Bac Arbeit und ich hab grad recht erfolgreich gelernt, muss jetzt morgen nicht mehr sooooooooooooooooooooooo viel machen, sondern nur mehr sooooooooo viel :D

Mein Freund schaut auch und hat auch schon a Jausen gerichtet... Naja....

Hätt i nicht lernen müssen, wär i schon seit min 3 Stund im Bett.

6. leelee

leelee Gast

Ich schau heuer schon zum 12. Mal, da ist mittlerweile von den Regeln einiges hängen geblieben. Vor allem Christopher Ryan hat immer alles sehr ausführlich und leicht verständlich erklärt. Zur Not hab ich aber immer Wikipedia zur Hand. ;)

Die Pausen sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, ja. Das kennt man halt von einheimischen Sportevents so nicht. Die Halbzeitpause naht aber schon und damit meine nächste Fressrunde. :D

7. girasole007

Haha, Fressrunde klingt gut :)

Ich hab es mal mit Flagfootball auf der Sportwoche probiert, war recht lustig. Der ehemalige Footballtrainer des österreichischen Nationalteams (und ehemaliger Trainer der Vienna Vikings) unterrichtet nämlich nun an der PH in Wien Strebersdorf die zarten angehenden Lehrerinnen in Sport :D

Aber spielen selbst finde ich spannender, als diesen Monstern am Platz per TV zuzusehen..ich weiß nicht, ich probiers zwar brav immer wieder, aber es wird nix *g*

Die Halbzeit geb ich mir jetzt noch, dann hau ich mich in die Federn. Viel Spaß noch! :wave:

8. girasole007

PS: Auf welchem Sender schaust du denn? Ich hör nebenbei PULS 4 und ich muss sagen, dass die Moderatoren schon wieder genauso zugedröhnt klingen, wie letztes Jahr!! - Nehmen die irgendwas? Diese Mimik und Gestik ist ja schon sehr fraglich :D

9. leelee

leelee Gast

Ich schau auf Puls4 und von den Kommentatoren bin ich nicht begeistert. Ich vermisse immer noch Christopher Ryan, ich find, der hat das sehr gut gemacht.

Und ich konsumiere Sport nur via TV, faul wie ich nun mal bin, ist mein Lebensmotto: "Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!" :D

10. girasole007

haha, das find ich gut :D na ich hab gestern noch bis zur madonna geschaut und die moderatoren konsumieren sicher irgendwas..dieses hysterische gekichere ist ja irre :D

11. Chilli99

Tom Brady vs BAC-Arbeit... ich bewundere dich für deine Selbstdisziplin :D:D
    Er ist ja wirklich zum Anbeissen... :D

Chilli

12. Chilli99

13. girasole007

14. PinkHappy

VIP: :Silber

Bitte, ich musste so lachen beim letzten Touchtown. Rennt in der Mitte durch, dreht sich um und setzt sich auf seinen Hintern...

Es hat so witzig ausgeschaut!! :D

15. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ja, das wohl der erste nicht zu 100% gewollte touchdown der superbowl geschichte - noch zuviel zeit auf der uhr :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden