1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Super Hausfrauchen Tipps!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 26 Februar 2007.

1. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo da ich mir so ab und zu die Superhausfrauchen ansehe und dabei super Tipps gegeben werden wie man div. Haushaltsartikel erneuern kann wollte ich mal in die Runde fragen um neue Tipps zu bekommen[​IMG]

Man lernt ja nie aus[​IMG]

hier mal meine Tipps:

verkrustetes Backblech : 1 Geschirrspültab auf dem Blech aufweichen ein zeiterl einwirken lassen und dann mit dem Schwamm aufscheuern

Waschmaschinen plege : 0.5 l Essig in den Hauptwaschgang und durchwaschen

Natürliches Spülmaschinen Deo: in den Besteckkorb 1/2 Zitrone reingeben, reicht für 4 Spülmaschinengänge

beim Ofen die Edelstalfront und Schalter Babyöl auftragen dann sieht man keine Fingerabrücke und Flecken mehr

2. orange2205

orange2205 Gast

gab erst vor kurzem einen thread darüber: unter tipps & tricks :)

lg orange

3. orange2205

orange2205 Gast

gab erst vor kurzem einen thread darüber: unter tipps & tricks :)

lg orange

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden