1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

super brunchen wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rauperl, 28 Mai 2007.

1. rauperl

rauperl Gast-Teilnehmer/in

würde gerne einen gutschein für einen supernetten brunch verschenken (hochzeit). habt ihr tipps`?

2. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

das mill in der millergasse beim westbahnhof.

3. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Gloriette in Schönbrunn ist fein. Früher waren wir oft im Café Dommayer, aber jetzt hat es die Kurkondi Oberlaa übernommen und man kann es vergessen. In verschiedensten Hotels bieten sie es auch an, das Le Meridien kann ich empfehlen, auch wenn die location eher kühl ist.

Am allerschönsten ist aber immer noch ein selbstgemachter Brunch!

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

radisson sas palais hotel am ring

5. Auf Schloss Kapfenstein (Oststeiermark) gibts im Sommer Jazz-Brunches (ich glaub, 2x im Monat oder so). War zwar noch nie dort, klingt aber nett ... www.schloss-kapfenstein.at

6. angie11

angie11 Gast-Teilnehmer/in

Goldenes Bründl im Rohrwald, (Burg Kreuzenstein). Super Bauernbrunch, lässt keine Wünsche offen. Unter dieser Adresse findest Du alles [SIZE=-1]www.goldenesbruendl.at/[/SIZE]

Einen sehr guten Jazz Brunch gibt es bei Möhrwald in Feuersbrunn

www.moerwald.at/

Der Preisunterschied ist da, aber die Musik muß mann dabei auch rechnen, essen ist überall sehr gut, und reichlich

7. coolrob

coolrob Gast

in der krieau gibts ein herrliches lokal - wunderschöner garten, bei regen auch drinnen. ab juni wieder jeden sonntag jazzbrunch!

http://www.tribuenekrieau.at/default.asp

hab dort meinen 40er gefeiert!

8. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Sissi Frühstück im Cafe Gloriette :)

9. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

richardshof in mödling.
    ist ein schönes ambiente mit golfplatz vor dem restaurant und kostet glaub ich eur 25,-, aber echt viel auswahl!

10. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

brunch im hilton, jeden sonntag mit live jazz band, kein dixiland, sondern guter swingiger jazz mit chengiz, super buffet, ur lecker ( ich weiß das, wir sind einmal im monat dort)

11. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Im Hawei www.hawei.at kostet 19 Euro und hast bis zu 6 verschiedene warme Speißen, 2 Suppen, Mehlspeißen, Achja riesen Salatbuffet und Vorspeisen, sowie alle Getränke ausser Spirituosen und Bier.

Brunch
    Jeden Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr essen soviel Sie wollen inkl. Kaffee, Tee, Orangen-, Apfelsaft, Hauswein weiß und rot, kalte Platten belegt mit Lachs, Roastbeef, Schinken, warme Hauptspeisen und einer Tagessuppe, Käseplatte und süße Nachspeisen.

12. kristina81

kristina81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem netten Lokal wo man GUT brunchen könnte. Wir haben am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag und da würde ich sowas sehr gerne machen, nur das kostet fast überall um die Euro 30,-- ist schon verdammt viel :( Wir sind aus Wr. Neudorf, würden gerne was in der Nähe finden, aber scheinbar hört sich bis jetzt das www.hawei.at am besten an, nur weiß ich hier keinen Preis.

13. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Beim Hawei hab ich Dir eh den Preis genannt. 19 Euro/Person.

Wo wir unseren 6.Hochzeitstag feierten, und es super gut war : http://www.friends-cook.at/
    ist mal was anderes. Preise stehen eh auf der Homepage. Das Lokal gehört dem ehemaligen Pächter des Müllers in Brunn/Gebirge.

lg
    martina

14. kristina81

kristina81 Gast-Teilnehmer/in

Das Lokal hört sich auch interessant an, aber wir haben uns jetzt aufs Frühstücken/Brunchen eingestellt, daher spricht wohl doch einiges fürs Hawei, und der Preis von Euro 19,-- ist nicht so schlimm, vor allem, wenn die Getränke auch inkludiert sind, das ist ein GUTER PREIS.
    Ich habe viele andere Lokale durchgeschaut und da kostete so ein Brunch, OHNE Trinken, Euro 25 bis 30,-- !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden