1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SUMMERCARD der Volkshochschule

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady1984, 8 Juni 2011.

1. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo! Wer von euch nutzt denn das tolle Angebot der VHS um 60€ im Juni, Juli, August und September beliebig viele Kurse aus der Summercard-Kategorie auszuwählen? :) Ich finde das sehr toll und habe mich bei verschiedensten Kursen den ganzen Sommer über angemeldet! Würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können...welche kurse, wie sie sind, obs euch Spaß macht oder ob ihr euch zu viel vorgenommen habt? Ich hab im August dreimal die Woche je einen Kurs, da bin ich z.b. schon gespannt wie das für mich wird! :) Liebe Grüße, Lady P.S. Leider keine bunten Smileys da ich vom Handy schreibe ;)

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

davon hab ich bisher noch nichts gehört. welche kurse besuchtst du?
    werd gleich mal auf der vhs hp nachschauen, was genau das ist.
    danke

3. Seehund

Seehund Gast-Teilnehmer/in

Gibt es irgendwo ein extra Programmheft für alle Summercard-Kurse? Finde die Datenbank auf der VHS-Homepage sehr ermüdend zu lesen.

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

Summercard Broschüre

Alle Angebote der VHS summercard sind in den Kursprogrammen gekennzeichnet und auch gesammelt in einer eigenen Broschüre zu finden. Die Broschüre können Sie am VHS Bildungstelefon unter 01/893 00 83 bestellen.

5. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja ich hab damals auch nur durch Zufall beim Fahren in der U Bahn im VOR-Magazin davon gelesen :D Auf der VHS Homepage kann man allerdings gleich über die Werbung für die Summercard zu allen Summerkursen. Ist dann nicht mehr ganz so unübersichtlich.

Ich besuche: Bauch-Bein-Po, Step Kurs, Wirbelsäulengymnastik, Stress weg, Entspannungstechniken Anti Stress, Nordic Walking und Core (=Fitness) Training. Jeden Kurs habe ich ca. 3-4 Mal und es ging sich wunderbar aus, dass es sich über die Wochen bis hinein in den September verteilt. Am "schlimmsten" der August mit 3 Mal die Woche;)...aber ich will ja fit bleiben:)

Mittlerweile dürften aber schon viele Kurse auch ausgebucht sein was echt schade ist für diejenigen, die erst jetzt Wind von der Summercard bekommen haben. Aber vielleicht gibts das ja nächstes Jahr wieder.....ich hoffe:wave:

Lg, Lady

6. Seehund

Seehund Gast-Teilnehmer/in

@Morgengrauen: Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden