1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

summer wine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 14 April 2007.

1. Jostein

VIP: :Silber

ist eine oder sind es zwei oktaven zwischen seinem und ihrem Gesang?
    L.g. J.

2. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe zwar Ville Valo :cool: und diesen Song, aber leider bin ich viel zu unmusikalisch, um dir diese Frage beantworten zu können. :( Sorry! :(

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ich denk mal es ist 1 oktave.

aber bitte -- bei ville valo ist das doch echt wurscht, wieviele oktaven wo dazwischen sind ;)

4. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ville Valo is pure sex! :D

(-; So, das war meine qualifizierte Meldung des Tages ;)

5. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

I find des Lied auch genial..und vor allem den Ville.Ich find das der in dem Video ausschaut wie der Johnny Depp:D

6. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte...

7. laverne

laverne Gast

genau. obiges fluestert mir zu: guter fotograf!

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

gell ? Hab ich auch gedacht !

Das Lied wär ja nicht schlecht wenn sie zwischendurch auch mal ne andere Strophe singen würden....:rolleyes:

9. Jostein

danke für die Hilfe :D

Ich würde es trotzdem gerne wissen (und dem Typen kann ich gar nichts abgewinnen).

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Beim zweiten Photo könnt ich ihm auch nichts abgewinnen :D :D :D Aber beim Ersten *sabber sabber*.

Leider kann ich das mit dem Oktaven auch nicht beantworten, auch wenns das Lieblingslied von meinem Schatz ist :D :D

11. magistra

Da kann Ville nichts dafür, ist auch im Original schon so. ;)

Übrigens: Mit Bart gefällt mir Ville gar nicht, ich fand ihn im Video zu "Wings of a butterfly" am allergeilsten. :D

12. bar.bara

Eine Oktave - schon die Damenstimme ist recht tief.

Ich kenne die Sänger nicht, finde das Lied aber ganz grauenvoll interpretiert. Ein laues Absingen des Originals, ohne eigenen Touch, aber auch ohne die Atmosphäre und Dichte von Nancy Sinatra mit Lee Hazelwood :boes:

13. magistra

@ bar.bara: Diese Natalia kommt sicherlich nicht an Nancy Sinatra ran, aber Ville ist schon :cool:

14. lilai

lilai Gast

stimmt, aber live hat er mich leider sehr enttäuscht (drum mag ich ihn nicht mehr, auch wenn er zugegebenermaßen :cool: ausschaut)

15. magistra

Live habe ich ihn leider noch nicht erlebt, vielleicht ist es ja auch besser so. ;)

16. capriccio

capriccio Gast

ich mag das Original auch lieber!

17. bar.bara

Gesanglich kommt er ganz sicher nicht an Lee Hazelwood ran, optisch vielleicht, obwohl...: ;)

18. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Von wegen Optik und so...

Das ist das Cover der LP, wo Summer Wine drauf ist:

19. bar.bara

Das hab ich doch eh gesehen, hab nur bewusst ein Foto genommen, auf dem L.H. dem Ville (auf dem 1. Foto, das untere ist ja :eek: :rolleyes:) das Wasser reichen kann ;)

20. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich gebe zu - als Teenager habe ich mir die Platte gekauft, gerade weil mir Lee gefallen hat. Irgendwie.

OK, ich bin also hochoffiziell geschmacksverwirrt. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden