1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Summer Wine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von magistra, 29 Januar 2007.

1. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe ja schon seit jeher das Original von Nancy Sinatra & Lee Hazlewood, aber dass jetzt ausgerechnet ein Finne :D :D :D - Ville Valo von HIM - diesen Song gecovert hat, ist einfach :cool:!!!! Ich kann's mir gar nicht oft genug anhören!!! :cool:

Hier ist der link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Mfm5v-Vj_oU

2. anschließ und unterschreib !!!

habs zufällig vor ein paar tagen beim durchzappen gesehen und bin ganz hin und weg.

ja, es gibt noch coverversionen, die richtig gut sind.

obwohl, abzählen kann man die an einer hand, eventuell auch an der vom h.c.:cool:

3. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja keine fernseherin, lag aber die letzten Tage mit hohem Fieber im Bett und probierte es mit Musikberieselung aus dem Fernseher, daher habe ich Ville erst jetzt gesehen. Wer kann schon ahnen, daß ich in meinem hohen Alter noch MTV schauen muß. ;)

4. detta76

detta76 Gast

Eigentlich gefällt mir das Lied besser, wenn es Bono von U2 mit den Corrs singt. Obwohl die tiefe, dunkle Stimme von Vile Vallo (schreibt man den so?) ja auch nicht zu verachten ist! ;)

5. coolrob

coolrob Gast

ich habs schon vor ca. 30 jahren mal im radio gehört, und war völlig von den socken! damals dachte ich, ich hätte einen schlechten musikgeschmack oder was - (alle kinder-jugendfreunde hörten grad abba, boney.m, village people), in wirklichkeit war ich einfach damals schon urcool und hatte den richtigen riecher für musik, die immer wieder gern gehört werden wird! ( evergreens) war glaub ich, damals schon ein evergreen! :cool:

6. coolrob

coolrob Gast

passt zwar nicht wirklich dazu, aber zum stichwort "evergreen" irgendwie doch - außerdem hab ich auch grad eine coverversion davon im radio gehört... fleetwood mac mit albatros. krieg auch noch nach fast 40 jahren seit dem peter green diese nummer komponiert hat, eine gänsehaut, wenn ich sie höre!

http://www.youtube.com/watch?v=bSZHT2XvoLM

7. LucieB

VIP: :Silber

Habe das Lied immer schon gern gehört und die Coverversion ist auch gut!

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich nicht entscheiden ob mir das orginal oder das gecoverte besser gefällt! Beim Orginal sind die Stimmen viel schöner aber die Musik ist nicht so toll!
    Übrigens hab ich mir gedacht ich schau mal wie der Lee Hazelwood ausschaut! Bei so einer Stimme.......
    Er schaut schrecklich aus:D
    lg

9. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich dir Recht geben. :eek: Ville ist da schon viel ansehnlicher. :D

10. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Klicken auf eigene Gefahr. :D

sexy Ville

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden