1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sulm Tondach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita1979, 14 Juni 2011.

1. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    hat von euch wer das Dach mit Sulm von Tondach eingedeckt?
    Erfahrungswerte? Zufriedenheit? Preisklasse? Entscheidungsargumente?

Vielleicht habt ihr Inputs für mich! Danke :wave:

2. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns Dach mit Sulm eingedeckt.
    In der Auswahl waren "Carmen" und "Sulm" und haben uns für Sulm entschieden, da dieser billiger war und bei unseren Vordächern der Carmen vielleicht zu groß gewesen wäre.

Preisklasse, ich glaube € 19,--

Lg Cleo

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

hab auch Sulm am Dach sind zufrieden, aber nach 2 Jahren darf eh nix geben.

Preis von den normalen Ziegen ist 0,93 (exkl) , allerdings sind alle anderen DachZiegeln die man sonst noch so braucht wesentlich teuer

4. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein Sulm, bisher auch noch keine Beschwerden (3 Jahre oben). Preislich kann ich mich nicht mehr erinnern, wir haben uns fürs Sulm entschieden, weil es das damals in dem schönen hellgrau gab (das gabs bei anderen Firmen net) :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden