1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sugarn - wieviele Haare werden erwischt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dag1, 3 August 2010.

1. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab jetzt das 2. Mal Sugarn hinter mir, die Methode gefällt mir total gut, es tut nicht wirklich weh. Allerdings hab ich eine Frage: Eigentlich hab ich mir vorgestellt, dass meine Haut danach ziemlich haarfrei ist. Dem ist aber nicht so (allerdings hab ich ziemlich viele Haare).
    Liegt das dan der Methode, an meinem starken Haarbestand, oder an der Kosmetikerin?

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin danach haarfrei und das erwarte ich mir eigentlich auch von einer Enthaarung. Wenn ein paar kurze Haare dabei sind, die mit der Zuckerpaste nicht mitgehen, werden die auch immer mit der Pinzette entfernt.

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

so ist es, es sollte danach schon haarfrei sein; einzige Ausnahme sind eingewachsene Haare;)

4. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Alles klar, das wäre auch das, was ich mir erwartet hätte (v.a. zahlt man ja auch einen stolzen Preis). Ich werd sie beim nächsten Mal darauf anreden, denn es waren wirklich noch ziemlich Haare da, habs heute nachepiliert.

5. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

und was mach ich mit den dodln?
    ich hab die immer so eingewachsen, dass man glauben könnt die wären nicht eingewachsen. also nur eine hautschicht drüber, dass man das "eingewachsen" nicht sieht

peelen hilft nicht

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@tantenina: wenn nur eine dünne Hautschicht drüber liegt, geht die meistens beim Zuckern mit dem ersten Mal drübergehen mit und die Haare werden freigelegt. Wenn dies nicht der Fall ist, ist die Hornschicht drüber doch dicker, als du vom Sehen her einschätzt;)
    Helfen tut da nur Peeling (alle 5 - 6 Tage), duschen mit Körperschwamm (nimmt auch immer überschüssige Hautschüppchen mit) und vorallem viel, viel Feuchtigkeit !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden