1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

süßes Katzenfrühchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 Oktober 2011.

1. Ich war heute bei meiner Familie in NÖ und habe wirklich geglaubt ich träume.
    Eine Katze hat in der Scheune geworfen und ist dann aus unbekannten Gründen verschwunden.
    Ein Katzenbaby war schon tot das 2. gut aufgelegt und gesund.
    Die Kleine ist max. 5 Wochen alt, gerade eine handvoll Fellknäuel, aber extrem clever und aufgeweckt.
    Sie trinkt ihr Flascherl, bekommt Babyfutter und erkundet den gesicherten Innenhof.
    Heute hat sie den Fliederbusch erstmals *bestiegen* und ist dann im Retourgang wieder heruntergekraxelt.
    So etwas herziges habe ich schon lange nicht gesehen. :hug:
    Ich bin so froh, dass sie bei meinem Papa bleiben kann.

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

pic?

mit fünf wochen braucht die kein flascherl mehr!

3. heute schicke ich welche, ich fahr nochmals hin.
    sie schreit aber nach der milch.
    die kann sich ganz schön durchsetzen, die kleine maus.

4. bar.bara

VIP: :Silber

Es gibt durchaus Kätzchen, die mit 5 Wochen noch nicht futterfest sind.

5. sie bekommt ihr flascherl und auch futter.
    die verlangt ja danach.
    ich muss gestehen, ich kenne so kleine katzen nicht.
    die sind ja alle noch bei der mutter.
    aber sie ist sensationell, spaziert den ganzen tag herum, dazwischen schläft dann bei meinem papa auf der schulter. sie ist fast sauber und total unkompliziert.
    ich hoffe, dass ich die fotos morgen bekomme, dann kann ich sie reinstellen.
    bin ich froh, dass sie sich ihr zuhause selber gesucht hat ( oder ihre mama) ich hätte sie sonst sicher
    mitgenommen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden