1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suesser, zuckerfreier orgasmus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 März 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

zum kommen geil :D

nimm eine tiefe schuessel
    rein kommen ca ein drittel becher schlagobers, ein drittel becher mascarino (ich red vom grossen becher :cool:) und ein guter schuss milch.
    dazu mixt du 3 gehaeufte essloeffel eiweisspulver geschmack nuss-nougat ( wers das nicht hat, vielleicht durch geschmack schoko ersetzen)
    so, jetzt den mixer anwerfen und ordentlich aufschlagen.

essen und kommen nicht vergessen? SO geil!

ps: rezept made for no- bzw low carbler....

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Uiuiui... ich komm gleich!

3. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab in meinen No Carb Zeiten immer Mousse au Chocolat gegessen.

100 ml Schlagobers
    2-3 Eiklare
    1 Esslöffel schwach entöltes Kakaopulver
    Süßstoff

Einfach aufschlagen. Super.

Oder in Verbindung mit Eiweißpulver: 150 ml (Sojamilch, hat viel weniger KH als Milch) mit 100 ml Schlagobers, 3 Esslöffel neutrales Eiweißpulver, 1 Teelöffel Kakaopulver und Süßstoff. Mit dem Stabmixer aufschlagen. Auch geil.

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Schlagobers nicht steif schlagen?

Funktioniert das auch mit Schokoladepuddingpulver?

5. BananaMoonshine

Weiß jetzt nicht genau, welches Rezept du meinst, würd aber sagen auf jeden Fall zumindest cremig schlagen.

Schokoladenpuddingpulver geht nicht. Besteht ja hauptsächlich aus Stärke, was erstens kalt nicht schmeckt und zweitens ein LowCarb No-Go is.

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mich hat nur das Rezept als Nachspeise interessiert, nicht als Teil eines Diätplans, da ich keine Low-Carb-Diät mache, sondern mich aufs Weglassen von Fett verlegt habe.

7. BananaMoonshine

Naja, Fett weglassen und ein Rezept mit Schlagobers und Mascarino passt halt irgendwie nicht zam *g*

Pudding is ja ganz was anderes...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden