1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Süden des Gardasees

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 11 Oktober 2014.

1. Jostein

VIP: :Silber

Hat da jemand Tipps für mich? Also in Desenzano, Sirmione, etc.

Seeblick wäre super, Pensionen wie Hotels wären okay.
    L.g. J.

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Liebe Jostein, ich habe Gardasee-Tipps. Die sind allerdings eher im Norden angesiedelt, da ich den lieber mag. Kann ich Dir bei Interesse gerne schicken.

3. Jostein

Das ist lieb, danke. Es muss nur der Süden sein, zumindest dieses Mal:)
    Lg J.

4. LaraCroft

Ich war zwar schon dort, und es hat mir gut gefallen, aber ich bin eine furchtbare Urlaubstippsgeberin.
    Sobald ich abreise, weiss ich den Namen der Unterkunft nimma und den Namen des Ortes merke ich mir oft auch nur ein paar Wochen.;)
    Nur ein Tipp: Es gibt in der Umgebung des Gardasees auch ein paar kleinere Bergseen, die wunderschön sind.

5. Jostein

Ich bin genauso :D, danke für den Tipp aber es MUSS auch der Gardasee sein :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 13 Oktober 2014)
    Danke, werde ich mir zu Gemüte führen.

6. LaraCroft

Aber man DARF doch auch einmal einen Ausflug machen. Oder MUSS es auch immer derselbe Platz sein? :)

7. Jostein

Derselbe Platz nicht, aber jeder Platz muss im Süden des Gardasees sein :)

8. Fidji

Fidji Gast

Wir waren vor Jahren in Sirmione, das war sehr nett. Damals waren wir im Hotel Miramar, das war ganz in Ordnung.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 Dezember 2014)
    achso, das Haus liegt direkt am Gardasee und hat einen eigenen Zugang zum See.

monili und bengerl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden