1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Südamerika...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunflower81, 3 Juli 2011.

1. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

...wer war, wo ward ihr, wann (Jahreszeit) und wie lange, würdet ihr die Reise nochmals machen und was wollt ihr in Südamerika noch sehen?

Wir haben derzeit noch keine konkreten Pläne was Reiseplanung angeht und ich würd mich gerne inspirieren lassen. Einfach nur als "Start". Dass wir das noch spezifizieren und uns selbst genau überlegen lassen welches Land und wann ist klar :).

Bin schon gespannt :wave:

lg,
    sunflower :wave:

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich war mal in peru und ein bisserl bolivien war auch dabei
    reisedauer:4 wochen, reisezeit: oktober/november
    reiseart: mit rucksack, aber vororganisiert
    es war meine schönste und spektakulärste reise! peru bietet einfach alles! regenwald im amazonas, wüste, 5000m hohe päße, canyons mit kondoren, inkatrail,....tolle städte
    von bolivien kenne ich nur la paz und den titicacasee

ich würde jederzeit wieder hinwollen, die landschaft und die kultur ist soooo faszinierend. aber derzeit mit meinen kleinen kindern nicht machbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden