1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

süchtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

kennt ihr so Phasen, wo ihr etwas ganz bestimmtes Naschi o.ä. im wahrsten Sinne des Wortes inhaliert?
    Ich bin gerade in der Storck Schoko Toffee Phase.
    Hab jetzt gerade 12 Stück hintereinander gegessen.

Schlimm ist auch die Smarties Phase, oder die Kinderschokoladenphase......

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Kinder Schokolade in allen Variationen
    Faschingskrapfen
    Paprikachips
    Erdbeeren/Himbeeren
    Schwarzbeerdatschi
    usw, usw....

3. ich "fress" alles was mir in die Quere kommt :rolleyes:

4. Puschel

ja, aber ich immer nur eine Phase davon, und bin froh wenn sie vorbei ist. Das kann bis zu 14 Tagen dauern und ich nasche dann nur dieses eine.

Bei den Schoko Toffees ist das Problem, dass ich sie teuer finde und ausserdem sind sie Plombenzieher. :D
    Aber ich kann nicht anders:eek: Ich muss sie essen. Alle. Jetzt.:D

5. Puschel

Die Salzchipsphase ist gerade überwunden...

6. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

oja, das kenn ich! ich hab aber zeit meines Lebens schon das Pech, dass die Sachen die ich besonders gern mag oft aufgelassen, in der Produktion eingestellt oder erneuert werden (und dann schmeckend mir nimmer).

7. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal die Essiggurkerl-Sucht, da hab ich am Abend oft ein ganzes Glas alleine verputzt (und nein, ich war nicht schwanger). sonst hatte ich das auch schon mit Senf, Käse und Gummibärli

8. Puschel

das habe ich gsd. noch nicht erlebt. Das wäre ja der Alptraum.:eek:

9. Puschel

mit Senf? Hast dir immer ein Glas Senf reingeschoben:D, wie andere Nutella oder wie?

10. Muse

Muse Gast

in den 3 monaten nach der geburt meiner tochter hab ich täglich mindestens eine tafel milka vollmilch gegessen. oft waren es auch 2 tafeln. gelegentlich 3.

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Meine Sucht gehört derzeit den Lindor-Kugeln. Vorteil: die sind so schweineteuer, dass man bei jeder einzelnen überlegt. :D

12. Puschel

die sind bei uns gerade heruntergesetzt, da sie zu den Weihnachtsartikeln gehörten. Aber stimmt, die schmecken wirklich gut.
    Die könnt ich aber nicht inhalieren, da würd ich ja arm werden. Einer am Tag würd mich nicht befriedigen:D

13. Puschel

:eek::D, eine okay, zwei schaff ich auch, aber 3???

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nein.:)

Die meisten Süssigkeiten sind mir zu süss. Ich esse ohnehin lieber herzhaft.

Ich hatte mal eine Wasabinussphase. Aber im Übermass war es auch nie.

15. Puschel

:boes:

16. anna-mari

Aber Du kannst es Dir ja auch leisten.:)

17. anna-mari

dafür habe ich abende, da esse ich gerne käse pur.

wenig kalorien hat das auch nicht.:D

18. Puschel

okay, dann darfst Du bleiben:cool:

19. Puschel

setzt erst an, wenn ich aufgehört hab zu rauchen:D und dann muss ich wieder Bauchfett weg Training machen

20. Belico

VIP: :Silber

Es sind bei mir auch eher die Dinge, die nicht süß sind...
    Die Paprikaspeckphase ist schrecklich wir kennen da so einen Biofleischer in der Wachau......:(
    Dann gibt es eine Trüffelbriephase, der ist allerdings sehr teuer, leider
    GG brachte kürzlich Trüffelhonig mit, es war mein erstes Mal und ich bin sofort reingekippt......bis er zu Ende war...

Noch verkraftet das mein Körper, aber irgendwann wird er mitbekommen, dass ich seit eineinhalb Monaten eine lauffreie Phase habe.....:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden