1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sudder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cassy08, 20 Juni 2011.

1. Cassy08

Cassy08 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gerade voll entäuscht und traurig.
    Meine kleine hat morgen Sommerfest und ich gab mich total gefreut.
    Vor ca. 3 Wochen habe ich gefragt ob ich früher gehen kann.
    Chefin meinte das wird gehen.
    Letzte Woche hatte ich Urlaub und war einmal kurz in der Firma. Chefin nicht da und am Plan nichts gestanden. Also habe ich heute angerufen.
    Jetzt habe ich angerufen und erfahre das ich morgen nicht zum Sommerfest gehen kann. :(( wir haben so viel zu tun!!!
    Ich bin sogar am heulen.
    Ich will so gerne dabei sein. Hauptsache meine Schwiemu kann dabei sein.
    Vor allem bin ich total sauer und entäuscht von meiner Chefin!!! Das wir Streß haben werden diese Woche wußte sie schon vor Wochen.
    Jetzt muß ich meiner Tochter erklären das ich morgen nicht dabei bin.
    Sorry, aber das tut gerade sehr weh!!!
    Lg Sandra

2. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

na geh, das tut mir wirklich leid für dich!!! ich versteh das. mein kleiner hat morgen wandertag und ich kann auch nciht mit :(
    drück dich ganz fest!

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug:
    kommt bei meinem GG auch sehr sehr oft vor :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden