1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suchmaschine - Verlauf der Suche leeren???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 28 Oktober 2008.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Angenommen ich bin in einer Suchmaschine, google oder yahoo und ich suche verschiedene Sachen, dann kann der der nach mir sucht genau sehen was ich gesucht habe. Wenn ich aber nicht möchte, dass der jenige sieht was ich gesucht habe, wie kann ich das löschen?? Man braucht ja bei der Suche grad mal einen Buchstaben eingeben und schon kommt die Liste mit allen Suchbegriffen. Kann ich das löschen????? Oder verfallen die Suchbegriffe irgendwann einmal???

Danke für jede Hilfe

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Lösche einfach den Verlauf im Browser. Je nachdem, ob du IE oder FF hast, gehts ein bissl anders, aber das Prinzip ist das gleiche.

Beim FF gehst du im Menü auf Extras und dort auf "Private Daten löschen".

Beim IE weiss ich es nimmer genau, dieses Unprogramm wird bei mir nimmer verwendet *fg*. Sollte aber auch irgendwo in Extras/Einstellungen sein, oder so.

lg

Tom

3. Mamise

Danke Tom, den Verlauf kann ich ja löschen, das weiß ich, aber wenn ich im Yahoo bin und dort in der Suchleiste verschiedene Begriffe eingeb, die werde ich nimmer los. Suche gerade ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und wenn er jetzt im Yahoo was sucht, was mit dem gleichen Buchstaben beginnt, dann sieht er sofort was ich für ihn gesucht habe. Also ich möchte den Verlauf in Yahoo löschen.

4. Hr.Hase

Hr.Hase Gast-Teilnehmer/in

Extras > Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigung

5. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Tja, der IE is halt noch umständlicher. Beim FF ist das All-In-Orange. Ähh, One *g*

6. Mamise

Danke, Hr. Hase ich habs geschafft!

Weißt du auch noch wie ich im Outlook Express folgendes löschen kann:

Jedesmal wenn ich eine neue Mail schreibe, und ich gebe den ersten Buchstaben ein, so kommen sämtliche Adressen denen ich irgendwann einmal was geschrieben habe. Die Adressen kann ich aber nicht löschen. Diese sind nicht in meinem Adressenbuch, sondern werden vom Outlook anscheinend gespeichert. Kannst du mir da auch einen Rat geben????????
    Danke!!!

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

CCleaner - klein aber effizient....:cool:

8. Mamise

Wos is des?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden