1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suchmaschine ferienunterkünfte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 27 Januar 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibts sowas? so wie zb checkfelix für flüge, eine suchmaschine die mit möglichst genauen eckdaten alle möglichen appartementanbieter durchforstet ...

2. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

3. Colombine

Colombine Gast-Teilnehmer/in

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und wie hast das gemacht? wenn ich 3 pers. einstell dann gibt er mir alle quartiere, wenn ich "urlaub am strand" auswähl krieg ich alles :confused:

5. Colombine

Du gibst zuerst:
    1- das Land in dem du fahren möchtest (z.B. Kroatien)
    2- die Region (Istrien)
    3- auf der linke Seite hast du verschieden Kriterien wie: Zeitraum, Pers. Anzahl, Mietpreise, Ortstyp (am Meer, auf dem Land,...) So kannst du die Suche verfeinen bist du dein Traum gefunden hast :D!
    Bonne chance!

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

genau so hab ichs probiert :( aber viell. liegt ja am firmenzugang, werd mal daheim probieren ;)

7. Colombine

Was ist bei dir rausgekommen? Du kannst auch auf die Karte klicken (statt Land schreiben). Vielleicht klappt es besser! ;)

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das hab ich eh auch gemacht, da kamen eben dann alle unterkünfte für das land und selektieren konnte ich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden