1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suchen Urlaubsbegleitung für Schiurlaub 8 Jahre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melissa, 15 November 2010.

1. melissa

melissa Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Meine Tochter Melissa ist 8 Jahre und ich ( 40) möchte gerne mit ihr ein paar Tage in den Wiener Semesterferien oder in der zweiten Weihnachtswoche auf Schiurlaub fahren. Der Papa bekommt leider keinen Urlaub, darum suchen wir eine Mama mit Tochter 7-11 Jahre, die Lust hätte mit uns gemeinsam einen netten Urlaub zu verbringen. Vorzugsweise sollte es natürlich eine Wienerin oder jemand aus dem Bezirk Mödling sein, wegen vorherigem Kennenlernen. Ich möchte in ein nettes 4 Sterne-Hotel, ev. in Wagrain fahren, bin aber offen für andere Vorschläge. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch eine Reisebegleitung sucht! Ich freue mich auf eure Antwort, und ein näheres Kennenlernen! Alles Liebe Isa & Melissa

2. Balty

Balty Gast

wir sind in den semesterferien in kollsassberg in tirol, mehrere kinder, 2 spielräume für kinder, pool tolles preisleistungverhältniss, ein paradies für eltern. gratis skikurs und für mich immer eine woche urlaub ohne menschenmassen und all inklusive!!! wir haben eine 8 jährige + eine 6 jährige + mutter+ eine 6 jährige - mein mann ist der einzige in der runde;):hug:
    http://www.hoferstubn.at/
    http://www.silberregion-karwendel.com
    vieleicht kommst du auch? 1-2 zimmer müssten noch frei sein. die hp ist nicht so toll wie vorort!
    lg
    katarina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden